MS Outlook PST Datei wiederherstellen
Hallo zusammen,
Ich hab das Problem das ich Windows neu installiert habe und vergessen haben die PST zu sichern.
Um noch was zu retten habe ich sie dann mit GetDataBack for NTFS wiederhergestellt, kommischerweise gabs es mehere. Hab einfach alle Restored (als einzelne Datei).
Das Probelem ist das ich keine in Oulook importieren kann. Anschließend habe ich es mit einen PST-Rettungstools versucht. Die finden aber keine Daten darin.
Was kann man da noch machen?
Mfg Deathman
Ich hab das Problem das ich Windows neu installiert habe und vergessen haben die PST zu sichern.
Um noch was zu retten habe ich sie dann mit GetDataBack for NTFS wiederhergestellt, kommischerweise gabs es mehere. Hab einfach alle Restored (als einzelne Datei).
Das Probelem ist das ich keine in Oulook importieren kann. Anschließend habe ich es mit einen PST-Rettungstools versucht. Die finden aber keine Daten darin.
Was kann man da noch machen?
Mfg Deathman
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 135920
Url: https://administrator.de/contentid/135920
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @deathman:
^^ da hab ich auch ne Sicherung nur ist die Sicherung seit 3 Wochen net mehr gelaufen ohne das ich es gemerkt habe ;)
^^ da hab ich auch ne Sicherung nur ist die Sicherung seit 3 Wochen net mehr gelaufen ohne das ich es gemerkt habe ;)
Kleiner Tip noch, am besten macht man vor ner Neuinstallation sowieso ein Image von C:, es fällt einem nämlich meistens noch irgendeine Kleinigkeit ein die man vergessen hat. Meistens sind es die Lesezeichen ;).
noch irgendeine Kleinigkeit ein die man vergessen hat. Meistens sind es die Lesezeichen ;).
Alle solche "Vergesslichkeiten" habe ich aus meinem Profil verschoben und sollten auf einem anderen Laufwerk
sicherer sein.