28447
Goto Top

MS Vista Key

Hallo,

habe ein kleines Problem.

Ich muss für einen Kunden Vista testen aber so wie das auf der Page von MS steht gibt es keine Key's mehr

ich weiß aber das ein key für 10 installationen ist!!

Hat vielleich irgendjemand noch einen über?????? BITTE

wenn ja, kann ich euch auch meine e-mail geben dann is das nich ganz so offensichtlich ^^

danke!!!

PS: ist nur für test zwecke alles 100% seriös!!!!

Content-Key: 36601

Url: https://administrator.de/contentid/36601

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: dp-germany
dp-germany Aug 02, 2006 at 12:55:35 (UTC)
Goto Top
entweder beim Support bei M$ anrufen(je Produkt im Subscription Pack 20 Fragen frei(da 10 Clients mit Software versorgt werden können)) und nach einem Key fragen, der einmalig funktioniert.

Ansonsten, PM an mich evtl. habe ich noch einen Key der nur einmal verwendet wurde, jedoch kann ich es nicht garantieren, das der Key noch funktioniert face-smile

SoKa
-dp-