42869
Goto Top

MSN Explorer

MSN Explorer blockiert den Windows Live Messenger

Ich habe auf meinem Rechner den MSN Explorer. Wenn ich den starte, öffnet der automatisch den Windows Messenger. Der habe ich durch den neuen Windows Live Messenger 8.1 ersetzt. Das gin auch bis zur Neusinstallation des Systems. Nunmehr öffnet der Microsoft Live Messenger nicht mehr. Er ist auch nicht bei angemeldetem MSN Explorer zu starten, er ist mal einfach blockiert. Wenn ich den MSN Explorer schließe, arbeitet der Messenger wieder ohne Probleme.

M.f.G

Content-Key: 50714

Url: https://administrator.de/contentid/50714

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper 05.02.2007 um 14:49:50 Uhr
Goto Top
Ganz normal, das nennt man Microsoft face-smile

Nehm doch mal einen anständigen Browser, z.B. Opera oder Firefox, damit wirst du nie solche Probleme haben.
Mitglied: 42869
42869 06.02.2007 um 08:50:30 Uhr
Goto Top
Gut, ich weiß auch dass Microsoft oft umstritten ist. Allein das hilft mir nicht weiter. Es bleibt auch die Frage, warum die Geschichte auf dem einen Rechner läüft und auf den anderen einfach nicht hinzubekommen ist.
Dennoch.
Danke für die Antwort.