MSSQL und MYSQL auf einen Server betreiben?
Hallo Gemeinde,
ich habe ein kleines aber tragkräftiges Problem, ich möchte bzw muss einen MYSQL und einen MSSQL Server (2003) zusammen auf einen Server betreiben. Leider ist es mir nicht möglich das ganze auf einer zu machen weil die 2 Systeme die ich brauche genau nur für das eine bzw andere gestrickt sind. Nun ist meine frage ob das Technisch überhaupt funktioniert. Ich habe im Forum diesem Beitrag gefunden: der aber nicht wirklich aussagt ob es nun geht oder ob es nun nicht geht.
Ich wäre für eine Antwort und Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Gruß jmc
ich habe ein kleines aber tragkräftiges Problem, ich möchte bzw muss einen MYSQL und einen MSSQL Server (2003) zusammen auf einen Server betreiben. Leider ist es mir nicht möglich das ganze auf einer zu machen weil die 2 Systeme die ich brauche genau nur für das eine bzw andere gestrickt sind. Nun ist meine frage ob das Technisch überhaupt funktioniert. Ich habe im Forum diesem Beitrag gefunden: der aber nicht wirklich aussagt ob es nun geht oder ob es nun nicht geht.
Ich wäre für eine Antwort und Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Gruß jmc
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36375
Url: https://administrator.de/forum/mssql-und-mysql-auf-einen-server-betreiben-36375.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 14:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Betreib doch VMWare auf dem Server, und installier ein zweites OS, in dem dann MySql läuft.