halington
Goto Top

Multisendcon speichert Relay-Server nicht

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Wochen auf Servern in verschiedenen Netzwerken die Software Multisendcon installiert. Das hat bei allen funktioniert nur bei einem gibt es Probleme. Da ich den Support von Servolutions seit Wochen nicht erreiche wende ich mich an euch in der Hoffnung, dass jemand das Problem schon einmal hatte.

Gegeben ist ein Windows Server 2019 mit installiertem Exchange-Server 2019. Darauf habe ich Multisendcon installiert. Ich kann dort in allen Reitern bis auf "Relay Server" Änderungen durchführen die auch gespeichert werden. Lege ich einen Relay Server oder Direktsenden an wird das nicht gespeichert. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich speicher das, mache das Fenster zu, klicke wieder auf "Konfigurieren", öffne den Reiter "Relay Server" und sehe......nichts.

Kennt jemand das Fehlerbild?


MfG
Halington

Content-Key: 7757407719

Url: https://administrator.de/contentid/7757407719

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Trommel
Trommel Jan 09, 2024 updated at 13:33:40 (UTC)
Goto Top
Servolutions kannst Du mittlerweile leider absolut vergessen. Der "Support" taucht scheinbar immer wieder unter. Mehr als unseriös und nicht vertrauenswürdig. Verkauf geht scheinbar aber noch.

Trommel
Member: halington
halington Jan 09, 2024 at 19:59:36 (UTC)
Goto Top
Hi Trommel. Danke für die Info. Kannst du mir vielleicht eine Alternative empfehlen?