25768
31.03.2006, aktualisiert am 14.04.2006
4527
5
0
MySQL Turorials, eure Wünsche
Als kleine Hilfestellung für angehene Developer oder DBAs
Hallo,
zu meiner Person :
Ich arbeite als Systemadministrator unserer LAMPP Systeme mit Schwerpunkt Datenbank MySQL.
In der MySQL NG sind teilweise oft sehr einfache Fragen, die man auch über Google finden könnte.
Gibt es von eurer Seite irgendwelche Fragen zu MySQL, die ihr schon immer wissen wolltet ?
Als Niederbayer bricht bei mir oft der Dialekt durch, auch in schriftlicher Form. Deshalb möchte ich ein paar MySQL Tutorials schreiben um mich zum einen mit meinen stilistischen Schwächen zu beschäftigen, aber auch um mein Wissen um MySQL zu vertiefen oder aufzuarbeiten.
Jedoch ist ein Tutorial nur von Nutzen, wenn es dann auch jemand ließt. Da ist die Frage ob euch ein How To MySQL Cluster viel hilft ?
Gibt es Fragen die ihr schon immer beantwortet haben wolltet ?
Dann her damit.
Gruß
Andreas
Hallo,
zu meiner Person :
Ich arbeite als Systemadministrator unserer LAMPP Systeme mit Schwerpunkt Datenbank MySQL.
In der MySQL NG sind teilweise oft sehr einfache Fragen, die man auch über Google finden könnte.
Gibt es von eurer Seite irgendwelche Fragen zu MySQL, die ihr schon immer wissen wolltet ?
Als Niederbayer bricht bei mir oft der Dialekt durch, auch in schriftlicher Form. Deshalb möchte ich ein paar MySQL Tutorials schreiben um mich zum einen mit meinen stilistischen Schwächen zu beschäftigen, aber auch um mein Wissen um MySQL zu vertiefen oder aufzuarbeiten.
Jedoch ist ein Tutorial nur von Nutzen, wenn es dann auch jemand ließt. Da ist die Frage ob euch ein How To MySQL Cluster viel hilft ?
Gibt es Fragen die ihr schon immer beantwortet haben wolltet ?
Dann her damit.
Gruß
Andreas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29430
Url: https://administrator.de/contentid/29430
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 05:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hm, lecker.
MySQL und Cluster...
HER DAMIT !
Lonesome Walker
MySQL und Cluster...
HER DAMIT !
Lonesome Walker