Nach Absturz kommt Fehlermeldung
Hallo,
mein Notebook stürtzt in letzter Zeit öfter ab! Danach kommt immer folgende Fehlermeldung:
(siehe Bild)
Wer hatte diese Fehlermeldung schon mal oder kann mir helfen??
mfg
mein Notebook stürtzt in letzter Zeit öfter ab! Danach kommt immer folgende Fehlermeldung:
(siehe Bild)
Wer hatte diese Fehlermeldung schon mal oder kann mir helfen??
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1906
Url: https://administrator.de/contentid/1906
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 16:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
lool naja hattest nur nach der Meldung gefragt ;)
Diese meldung an sich ist nur, das diese Dten gespeichert wurden beim absturtz und an MS gesendet würden, wenn Du sagst senden.
Ich weiß nicht, ob da irgendwo noch ein hinweis dabei war, WAS dort den Absturz verursacht hat, hatte bei XP so lange keinen mehr ;)
An sonnsten ist die Farge immer sehr beliebt, was hast Du vor den Abstürzen gemacht?
Möglichkeit 1: Was neues Installiert?
Möglichkeit 2: Treiber etc?
Möglichkeit 3: Einstellungen geändert?
Möglichkeit 4: sonnst irgendwas gemacht?
Grüße Maik
lool naja hattest nur nach der Meldung gefragt ;)
Diese meldung an sich ist nur, das diese Dten gespeichert wurden beim absturtz und an MS gesendet würden, wenn Du sagst senden.
Ich weiß nicht, ob da irgendwo noch ein hinweis dabei war, WAS dort den Absturz verursacht hat, hatte bei XP so lange keinen mehr ;)
An sonnsten ist die Farge immer sehr beliebt, was hast Du vor den Abstürzen gemacht?
Möglichkeit 1: Was neues Installiert?
Möglichkeit 2: Treiber etc?
Möglichkeit 3: Einstellungen geändert?
Möglichkeit 4: sonnst irgendwas gemacht?
Grüße Maik
Hallo
ja allerdings, die Antwort hatte ich erwartet (öhn ne nichts gemacht ;) )
Tja, die Treiber sind MEISTENS drann schuld, wenn XP abschmiert...
Aber zum einen gibt es da eine ganze Menge und zum anderen ist das nicht sicher...
Ich würde mal gucken, ob bei der Fehlermeldung irgendwas steht, im Blue sreen steht normalerweise, welches Modul den Absturtz verursacht hat, irgendwo in den Daten müßte da auch was von stehen...
Hoffe das hilft Dir weiter, könnte selber gucken, wo das stand, habe aber wie gesagt schon lange keinen Absturz mehr gehabt und deswegen acuh kein dump...
Ich würde mit der Sysdata.xml anfangen...
Grüße Maik
ja allerdings, die Antwort hatte ich erwartet (öhn ne nichts gemacht ;) )
Tja, die Treiber sind MEISTENS drann schuld, wenn XP abschmiert...
Aber zum einen gibt es da eine ganze Menge und zum anderen ist das nicht sicher...
Ich würde mal gucken, ob bei der Fehlermeldung irgendwas steht, im Blue sreen steht normalerweise, welches Modul den Absturtz verursacht hat, irgendwo in den Daten müßte da auch was von stehen...
Hoffe das hilft Dir weiter, könnte selber gucken, wo das stand, habe aber wie gesagt schon lange keinen Absturz mehr gehabt und deswegen acuh kein dump...
Ich würde mit der Sysdata.xml anfangen...
Grüße Maik