NAS: Fehlermeldung: Host power 1 failure und LAN 1+2 degraded
Hi Zusammen,
wir haben 9 NAS im Einsatz. Firmware 4.2.0. fünf davon fehlerfrei, drei davon mit "Host power 1 failure". Ein mit mit der gleichen Fehlermeldung, hat aber Firmware 4.1.4. Ich habe vor zwei Monaten bei QNAP-Support angerufen und es hießt Programmierungsfehler, wird aber ein neues Update geben und sollte das Problem nicht mehr geben. Bis jetzt gibt es aber kein Update!
Ich habe heute nochmal angerufen, habe mit einem anderen Techniker gesprochen und er sagte, er hört das Problem zum ersten Mal.
Hat jemand von euch so was schon mal und wie habt ihr es gelöst?
Vielen Dank schon mal auf das Feedback
Everest.
wir haben 9 NAS im Einsatz. Firmware 4.2.0. fünf davon fehlerfrei, drei davon mit "Host power 1 failure". Ein mit mit der gleichen Fehlermeldung, hat aber Firmware 4.1.4. Ich habe vor zwei Monaten bei QNAP-Support angerufen und es hießt Programmierungsfehler, wird aber ein neues Update geben und sollte das Problem nicht mehr geben. Bis jetzt gibt es aber kein Update!
Ich habe heute nochmal angerufen, habe mit einem anderen Techniker gesprochen und er sagte, er hört das Problem zum ersten Mal.
Hat jemand von euch so was schon mal und wie habt ihr es gelöst?
Vielen Dank schon mal auf das Feedback
Everest.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 292184
Url: https://administrator.de/contentid/292184
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 03:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar