Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nervige Werbung

Mitglied: nEmEsIs

nEmEsIs (Level 2) - Jetzt verbinden

03.09.2018, aktualisiert 20:37 Uhr, 1233 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Hallo

Warum bekomme ich heute in regelmäßigen Abständen wenn ich Administrator.de besuche diese nervige Werbung?

26c9a5f7-55b7-4af1-b8bd-2f1a39e3a715 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Vorallem weil das schließen nix bringt ...

Mit freundlichen Grüßen Nemesis

PS: egal ob eingeloggt oder nicht.
Mitglied: Spirit-of-Eli
03.09.2018 um 20:40 Uhr
Moin,

das Thema hatte ich auch schon angesprochen.
Sowas lässt sich leider aufgrund der Google-Adds nicht vollständig verhindern.

Lösch mal die Cookies usw. Dann sollte die Nachricht weg sein.

Gruß
Spirit
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
03.09.2018 um 22:49 Uhr
Das Problem tritt auch nicht auf wenn man angemeldet ist
Bitte warten ..
Mitglied: nEmEsIs
04.09.2018 um 05:56 Uhr
Hi Stefan,

doch leider schon ich war angemeldet und der Mist kam.
Das ich unangemeldet mit Werbung leben muss ist mir bekannt.

Werde mal die Cookies löschen.

Aber ich finde es trotzdem störend und überleg dir mal jemand der nicht so gut mit Computern umgehen kann besucht die Webseite und will etwas lesen und wird dann über 100 Seiten zu dem Werbezeug weitergeleitet, obwohl er schließen gedrückt hat.
Der kommt sicher nicht noch einmal ...
Weil zurück zieht nicht und naja Adblocker sind unbeliebt auf so vielen Seiten.
Aber vielleicht kann Frank da trotzdem was tun.

Mit freundlichen Grüßen Nemesis
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
04.09.2018 um 08:38 Uhr
Wie immer ist Ghostery dein bester Freund, der dir in dieser Beziehung Ruhe verschafft.
Bitte warten ..
Mitglied: bloodstix
04.09.2018 um 15:06 Uhr
NoScript und uBlock Origin sind deutlich besser. Ghostery lässt mittlerweile recht viel durch.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
Windows Werbung entfernen
Frage von VidcrafterWindows Systemdateien3 Kommentare

Hallo ich wollte das Windows 10 Startmenu "bereinigen", dazu habe ich die Windows Apps mit Hilfe einer CMD deinstalliert. ...

Firewall
PfSense Werbung blocken
Frage von matze2090Firewall14 Kommentare

Hallo, habt ihr eine Lösung wie man mit pfSense am besten im Netzwerk Werbung blockieren kann? Danke :)

SEO
Werbung für bestimmte Produkte
Frage von zverkaSEO4 Kommentare

Hi Leute, Ich brauche mal euren Rat. Meine Mutter verkauft online handgemachte Dekorationen. Sie hat also einen Onlineshop und ...

Administrator.de Feedback

Neuerdings störende Werbung auf Tablets

gelöst Frage von LochkartenstanzerAdministrator.de Feedback15 Kommentare

Moin, Seit einiger Zeit fällt mir auf, daß hier auf der Seite unten "schwebende" Werbung eingeblendet wird, die bis ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Minister wollen offenbar Ausweispflicht für .de-Domain

Information von Kraemer vor 2 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Zitat von Golem.de: Die zuständigen Verbraucherschutzminister fordern einem Medienbericht zufolge offenbar eine Ausweispflicht für .de-Domains. Das soll Betrugsfälle mit ...

Off Topic
Was als Noob hier mal gesagt werden musste
Information von th30ther vor 1 TagOff Topic4 Kommentare

Moinsen wertes Forum, ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Forum generell und bei aqui speziell bedanken! Ich ...

Windows 10
Windows 10 Mai 2019 Update (Version 1903) ist da
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 107 Kommentare

Nur ein kurzer Infosplitter: Microsoft hat die Nacht (21. Mai 2019) das Funktionsupdate auf Windows 10 Version 1903 freigegeben. ...

Newsletter: Unread News - IT News in Byte Länge

Tipp von franktaylor vor 2 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo, würde gerne auf einen Newsletter hinweisen, den ich heute per Zufall gefunden und mit euch gerne teilen möchte: ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Office 365 vs. eigene IT für kleine Unternehmen
Frage von Schlosser87Server-Hardware20 Kommentare

Hallo Community, Ich bin Geschäftsführer eines kleinen Unternehmens mit 20 Mitarbeitern. Ich muss in den kommenden Wochen eine Entscheidung ...

LAN, WAN, Wireless
Gleichzeitiger Zugriff übers Netzwerk: SSD vs HDD
gelöst Frage von ahussainLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo, ich möchte in einem Rechner eine zusätzliche SATA-Festplatte einbauen und von dort diverse Ordner übers Netzwerk (Gigabit Ethernet) ...

Netzwerkmanagement
Gateprotect Firewall - Internetseiten werden teilw. nicht geladen
Frage von KivasFNetzwerkmanagement16 Kommentare

Morgen Zusammen, ich habe ein Problem mit einer Gateprotect Firewall welches mir echt Kopfschmerzen bereitet. Die Firewall hängt an ...

Router & Routing
HP 2920 als Router konfigurieren. Bitte um Unterstützung
gelöst Frage von suedi123Router & Routing16 Kommentare

Liebe Forumsmitglieder, ich habe hier ein Problem, bei welchem ich nicht weiterkomme, weil ich mich zu wenig mit der ...