Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nervige Werbung

Mitglied: nEmEsIs

nEmEsIs (Level 2) - Jetzt verbinden

03.09.2018, aktualisiert 20:37 Uhr, 1651 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Hallo

Warum bekomme ich heute in regelmäßigen Abständen wenn ich Administrator.de besuche diese nervige Werbung?

26c9a5f7-55b7-4af1-b8bd-2f1a39e3a715 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Vorallem weil das schließen nix bringt ...

Mit freundlichen Grüßen Nemesis

PS: egal ob eingeloggt oder nicht.
Mitglied: Spirit-of-Eli
03.09.2018 um 20:40 Uhr
Moin,

das Thema hatte ich auch schon angesprochen.
Sowas lässt sich leider aufgrund der Google-Adds nicht vollständig verhindern.

Lösch mal die Cookies usw. Dann sollte die Nachricht weg sein.

Gruß
Spirit
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
03.09.2018 um 22:49 Uhr
Das Problem tritt auch nicht auf wenn man angemeldet ist
Bitte warten ..
Mitglied: nEmEsIs
04.09.2018 um 05:56 Uhr
Hi Stefan,

doch leider schon ich war angemeldet und der Mist kam.
Das ich unangemeldet mit Werbung leben muss ist mir bekannt.

Werde mal die Cookies löschen.

Aber ich finde es trotzdem störend und überleg dir mal jemand der nicht so gut mit Computern umgehen kann besucht die Webseite und will etwas lesen und wird dann über 100 Seiten zu dem Werbezeug weitergeleitet, obwohl er schließen gedrückt hat.
Der kommt sicher nicht noch einmal ...
Weil zurück zieht nicht und naja Adblocker sind unbeliebt auf so vielen Seiten.
Aber vielleicht kann Frank da trotzdem was tun.

Mit freundlichen Grüßen Nemesis
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
04.09.2018 um 08:38 Uhr
Wie immer ist Ghostery dein bester Freund, der dir in dieser Beziehung Ruhe verschafft.
Bitte warten ..
Mitglied: bloodstix
04.09.2018 um 15:06 Uhr
NoScript und uBlock Origin sind deutlich besser. Ghostery lässt mittlerweile recht viel durch.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
Windows Werbung entfernen
Frage von VidcrafterWindows Systemdateien3 Kommentare

Hallo ich wollte das Windows 10 Startmenu "bereinigen", dazu habe ich die Windows Apps mit Hilfe einer CMD deinstalliert. ...

Firewall
PfSense Werbung blocken
Frage von matze2090Firewall14 Kommentare

Hallo, habt ihr eine Lösung wie man mit pfSense am besten im Netzwerk Werbung blockieren kann? Danke :)

SEO
Werbung für bestimmte Produkte
Frage von zverkaSEO4 Kommentare

Hi Leute, Ich brauche mal euren Rat. Meine Mutter verkauft online handgemachte Dekorationen. Sie hat also einen Onlineshop und ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Tracking und Werbung
Information von admtechAdministrator.de Feedback3 Kommentare

Hallo Administrator User, wir haben unser Tracking auf das Matomo Tool umgestellt. Damit hosten wir die Webanalyse ab sofort ...

Neue Wissensbeiträge
Informationsdienste

Leistungsschutzrecht: Ein neuer Diskussionsentwurf liegt vor

Information von Frank vor 5 StundenInformationsdienste2 Kommentare

Anfang April (leider kein Scherz) hat das Bundesjustizministerium den nächsten ausformulierten Referentenentwurf für ein "erstes Gesetz zur Anpassung des ...

Instant Messaging

Videokonferenz oder Chatsystem für das Homeoffice

Information von Frank vor 12 StundenInstant Messaging5 Kommentare

Ich hatte es bereits in einem Kommentar gepostet, da ich aber viele Nachfragen dazu bekam, hier noch mal meine ...

Off Topic

Ein wenig Aufklärung über Corona von Bill Gates persönlich

Information von Frank vor 1 TagOff Topic24 Kommentare

Amerika hat ein Problem: Die Arroganz des sehr klugen Präsidenten führte zur aktuellen Corona-Krise in den USA. Was jetzt ...

Off Topic
3D-Drucker gegen Corona - helft mit!
Information von DerWoWusste vor 1 TagOff Topic12 Kommentare

Unter vorigem Link sind Anleitungen, wie man sich mit seinem 3D-Drucker an der Produktion (Druck) von Bauteilen für Atemmasken ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Corona schlimmer als Ferien?
Frage von 114380Zusammenarbeit46 Kommentare

Hallo zusammen, sagt mal, kommt euch das auch so vor? Viele Eintagsfliegen stellen rudimentäre Fragen und reagieren dann gar ...

Batch & Shell
Alle Dateien eines Typs in Unterordnern in ein anderes Verzeichnis kopieren, aber so, dass sie in einem einzigen Unterverzeichnis liegen
Frage von Julia1989Batch & Shell25 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe viele *.php dateien, diese liegen in jeweils verschiedenen Unternordnern also C:\PfadZumOberverzeichnis\{A bis ...

Off Topic
Ein wenig Aufklärung über Corona von Bill Gates persönlich
Information von FrankOff Topic24 Kommentare

Amerika hat ein Problem: Die Arroganz des sehr klugen Präsidenten führte zur aktuellen Corona-Krise in den USA. Was jetzt ...

Microsoft
GPO rückgängig machen funzt nicht
gelöst Frage von samreinMicrosoft14 Kommentare

Moinsen, ich dreh hier heute noch durch ich bastel jetzt schon seit geraumer Zeit an einem Rechner rum dem ...