NetSend Erweiterung
mit nachträglicher Benachrichtigung
Hi,
gibt es eine Möglichkeit bzw. ein tool wo ich "net send" benutzen kann wobei die Nachrichten auch an Usern bzw. Hosts irgendwie gepuffert werden und erst dann verschickt werden sobald der Rechner bzw. der jew. User wieder online ist.
mfg herbert
Hi,
gibt es eine Möglichkeit bzw. ein tool wo ich "net send" benutzen kann wobei die Nachrichten auch an Usern bzw. Hosts irgendwie gepuffert werden und erst dann verschickt werden sobald der Rechner bzw. der jew. User wieder online ist.
mfg herbert
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 61561
Url: https://administrator.de/contentid/61561
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
net send ist meist deaktiviert. Ferner kenn ich nicht die option dass ein runtergefahrener rechner die meldung bekommt wenn er hochfährt.
Man könnte wenn man nen exchange server betreibt den messanger über den exchange laufen lassen, das geht dann nur lokal mit den AD Usern die die Option im AD freigeschaltet bekommen.
Man könnte wenn man nen exchange server betreibt den messanger über den exchange laufen lassen, das geht dann nur lokal mit den AD Usern die die Option im AD freigeschaltet bekommen.
Ich denke, das läuft über die Gruppenrichtlinien, Bereich Anmeldungs-Nachricht...
Da erhält man dann so ein nettes Popup, eben ohne Namen und so.
Lonesome Walker
Da erhält man dann so ein nettes Popup, eben ohne Namen und so.
Lonesome Walker