noknowhow00
Goto Top

Netzwerk Login Fenster zu klein - macOS Monterey (Version 12)

Hallo,
an einem MacBook Pro 13 mit macOS Monterey möchte ich mich mit einem Gäste WLAN verbinden, bekomme auch nach der Eingabe des Netzwerkschlüssles automatisch das Fenster zur Eingabe der Login Daten (siehe Anhang). Leider fehlt der Button "verbinden". Es sieht so aus als wäre das Fenster zu klein. Nach unten scrollen geht nicht, im Passwort Feld "Enter" drücken tut sich nichts und mit der "Tab" Taste auf den nicht sichtbaren Button zu springen um diesen mittels "Enter" auszulösen funktioniert auch nicht.
Hat einer ne Idee wie ich hier weiter komme?
Danke!
bildschirmfoto 2022-04-06 um 00.03.48

Content-Key: 2435947918

Url: https://administrator.de/contentid/2435947918

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: SOSCOLON
SOSCOLON Apr 07, 2022 at 13:19:02 (UTC)
Goto Top
Wenn das ein Browserfenster ist, würde ich es mit der Kombi Apfeltaste und Minuszeichen versuchen.