pando1998
Goto Top

Netzwerkboot nimmt Citrix Server statt WDS

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass wir in unserem Unternehmen einen Citrix Provisioning Server haben mit einer ISO gemounted.

Nun habe ich einen WDS aufgebaut mit wim Datein und alles drum und dran, aber bei dem Netzwerk Boot verbindet sich der Client immer auf den Citrix Server und will diese ISO booten...

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit auszuwählen, dass beim Netzwerkboot der WDS genommen werden soll im DHCP oder so? DHCP Options 66 habe ich bereits den WDS angeben, dies bringt aber auch nichts.

LG

Content-Key: 602695

Url: https://administrator.de/contentid/602695

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Sep 08, 2020 at 09:44:11 (UTC)
Goto Top
Moin,

wir hatten ein ähnliches Problem mit dem PVS. Unsere Lösung war es dann 2 getrennte VLANs mit seperaten DHCP Scope und jeweils der korrektek Option 66.

l,g
Slainte