weiricth
Goto Top

Neuer Präsident der USA

Laut der MACwelt ist Steve Jobs der neue Präsident der USA

http://www.macwelt.de/artikel/_News/373879/barack_obama_trifft_heute_an ...

Apple 4ever

Content-Key: 153584

Url: https://administrator.de/contentid/153584

Printed on: June 13, 2024 at 00:06 o'clock

Mitglied: 94330
94330 Oct 22, 2010 at 10:47:13 (UTC)
Goto Top
Wirklich das hast du uns glaub ich mit jemandem verwechselt den das interessiert. Ich steh auf apple aber das ist kein forum für so was -.-
Member: Weiricth
Weiricth Oct 22, 2010 at 10:52:54 (UTC)
Goto Top
deswegen heiste es "off-top" humor

jeder braucht ein wenig spass
Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Oct 22, 2010 at 12:19:48 (UTC)
Goto Top
Zitat von @94330:
Wirklich das hast du uns glaub ich mit jemandem verwechselt den das interessiert. Ich steh auf apple aber das ist kein forum für so was -.-

Wer ist "uns"?? Oder redest Du jetzt bereits im Plural majestatis!?
Im Gegnsatz zu manch anderen Beiträgen, war der wenigsten nicht unfreiwillig komisch
...
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Oct 22, 2010 at 12:26:45 (UTC)
Goto Top
Steve Jobs wäre ein besonnener, rücksichtsvoller, uneitler und humorvoller Präsident.

Gruß, Arch Stanton
Member: brammer
brammer Oct 22, 2010 at 13:11:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

drei der genannten Eigenschaften wären die letzten die mir im Zusammenhang mit Steve jobs einfallen würden.

brammer
Member: iVirusYx
iVirusYx Oct 22, 2010 at 13:35:24 (UTC)
Goto Top
Ich glaube ich nehm mir halt wieder mal Popkorn und diesmal auch ein Bier.... face-smile
Ich liebe solche Beitraege
Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Oct 22, 2010 at 13:55:43 (UTC)
Goto Top
Zitat von @brammer:
drei der genannten Eigenschaften wären die letzten die mir im Zusammenhang mit Steve jobs einfallen würden.

Ich denke mal, dass das ja kein Widerspruch sein muss!

Ich bezeichnete W. ja auch schon oft als "den christlichsten Präsidenten" ohne dabei auf seine evangelikalen Auswüchse zu zielen...

Aber WTH ist Deiner Meinung nach dann die 4 Eigenschaft, die zutrifft??

LG Florian
Member: goscho
goscho Oct 22, 2010 at 14:00:27 (UTC)
Goto Top
Mir gefällt so was auch. face-smile

Apple 4ever
But I prefer pineapple face-big-smile
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Oct 22, 2010 at 20:48:05 (UTC)
Goto Top
ich kann doch hier nicht schreiben, daß er ein arrogantes Arxloch ist, dann wäre dieser Beitrag sofort im Schredder und ich kassierte eine Abmahnung!

Gruß, Arch Stanton

der sich gerade wieder ein MacBook Pro gekauft hat.
Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Oct 22, 2010 at 21:51:31 (UTC)
Goto Top
Ist ja auch irgendwie die Ironie an der Geschichte,

das alte Feindbild des zwischenzeitlich altersmilden BillyBoys wird durch den Sekten-Phönix "komm SChneewittchen beiss in meinen leckeren Apfel" ersetzt.
Wo das wohl hinführt...?
Mitglied: 94330
94330 Oct 27, 2010 at 13:47:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Florian.Sauber:
> Zitat von @94330:
> ----
> Wirklich das hast du uns glaub ich mit jemandem verwechselt den das interessiert. Ich steh auf apple aber das ist kein forum
für so was -.-

Wer ist "uns"?? Oder redest Du jetzt bereits im Plural majestatis!?
Im Gegnsatz zu manch anderen Beiträgen, war der wenigsten nicht unfreiwillig komisch
...


na uns <------ xD und wir wollen jetzt entlich unser schaumbad xP
Mitglied: 94330
94330 Oct 27, 2010 at 13:47:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @goscho:
Mir gefällt so was auch. face-smile

> Apple 4ever
But I prefer pineapple face-big-smile

Wer schreibt da mist???
Member: brammer
brammer Oct 27, 2010 at 13:51:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auf sein ganz spezielle Art ist er ja "humorvoll"


brammer
Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Oct 27, 2010 at 16:02:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @94330:
Wer schreibt da mist???
Die Frage solltest Du Dir in der Tat mal stellen!

Da bekomme ich heute Mittag 6 Email-Benachrichtigungen über neue Kommentare. Und von wem sind 5 der 6 Kommentare?!
Bei vieren hats Dir nicht mal zu 10 Wörtern gereicht, kaum einer war relevant und mit viel Gutmütigkeit machte einer Sinn.

Ich muss mal Frank fragen, ob es nicht möglich ist, in den Emails den Namen des Kommentators anzugeben...
Mitglied: 94330
94330 Oct 28, 2010 at 10:47:44 (UTC)
Goto Top
Da schlage ich dir lieber vor diese Mails abzuschalten. wegen dem anderen...Nun ja ich bin nicht der mann der grossen worte ich könnte schon elend lange komentare schreiben
aber wen ich ehrlich bin glaube ich nicht dass jemand diese durchlesen würde kurz und bündig ist doch immer etwas übersichtlicher nicht?
Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Oct 28, 2010 at 14:05:57 (UTC)
Goto Top
[OT]
Ich seh, Du hast die Kernaussage wieder mal knallhart erkannt !

Da könnte man natürlich näher darauf eingehen, aber ich will mir mit solchen Postings mal kein Glashaus basteln.
Ausserdem sagt mir mein Gefühl, dass Du noch einige Gelegenheiten bieten wirst, das nachzuholen.

So long
Member: goscho
goscho Oct 28, 2010 at 15:50:51 (UTC)
Goto Top
Hallo Florian.Sauber,

ich glaube nicht, dass es richtig viel bringen wird, auf diese Kommentare vom snowcrusher näher einzugehen.
Rein aus dem Gefühl rate ich eher davon ab.

Ich denke, er hat den Witz in meinem Spruch nicht einmal verstanden. Bin ich auch selbst schuld, hätte ja [OT] davor schreiben können. face-big-smile

Woanders habe ich mal folgendes gelesen und dass passt:
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!
Mitglied: 94330
94330 Oct 29, 2010 at 08:23:20 (UTC)
Goto Top
Was denn auch? (wegen 30 Zeichenminimum noch etwas mehr xD)