Neuer Präsident der USA
Laut der MACwelt ist Steve Jobs der neue Präsident der USA
http://www.macwelt.de/artikel/_News/373879/barack_obama_trifft_heute_an ...
Apple 4ever
http://www.macwelt.de/artikel/_News/373879/barack_obama_trifft_heute_an ...
Apple 4ever
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 153584
Url: https://administrator.de/contentid/153584
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 06:11 Uhr
18 Kommentare
Neuester Kommentar
Wirklich das hast du uns glaub ich mit jemandem verwechselt den das interessiert. Ich steh auf apple aber das ist kein forum für so was -.-
Zitat von @94330:
Wirklich das hast du uns glaub ich mit jemandem verwechselt den das interessiert. Ich steh auf apple aber das ist kein forum für so was -.-
Wer ist "uns"?? Oder redest Du jetzt bereits im Plural majestatis!?
Im Gegnsatz zu manch anderen Beiträgen, war der wenigsten nicht unfreiwillig komisch
...
Zitat von @brammer:
drei der genannten Eigenschaften wären die letzten die mir im Zusammenhang mit Steve jobs einfallen würden.
drei der genannten Eigenschaften wären die letzten die mir im Zusammenhang mit Steve jobs einfallen würden.
Ich denke mal, dass das ja kein Widerspruch sein muss!
Ich bezeichnete W. ja auch schon oft als "den christlichsten Präsidenten" ohne dabei auf seine evangelikalen Auswüchse zu zielen...
Aber WTH ist Deiner Meinung nach dann die 4 Eigenschaft, die zutrifft??
LG Florian
Zitat von @Florian.Sauber:
> Zitat von @94330:
> ----
> Wirklich das hast du uns glaub ich mit jemandem verwechselt den das interessiert. Ich steh auf apple aber das ist kein forum
für so was -.-
Im Gegnsatz zu manch anderen Beiträgen, war der wenigsten nicht unfreiwillig komisch
...
> Zitat von @94330:
> ----
> Wirklich das hast du uns glaub ich mit jemandem verwechselt den das interessiert. Ich steh auf apple aber das ist kein forum
für so was -.-
...
na uns <------ xD und wir wollen jetzt entlich unser schaumbad xP
Wer schreibt da mist???
Zitat von @94330:
Wer schreibt da mist???
Die Frage solltest Du Dir in der Tat mal stellen!Wer schreibt da mist???
Da bekomme ich heute Mittag 6 Email-Benachrichtigungen über neue Kommentare. Und von wem sind 5 der 6 Kommentare?!
Bei vieren hats Dir nicht mal zu 10 Wörtern gereicht, kaum einer war relevant und mit viel Gutmütigkeit machte einer Sinn.
Ich muss mal Frank fragen, ob es nicht möglich ist, in den Emails den Namen des Kommentators anzugeben...
Da schlage ich dir lieber vor diese Mails abzuschalten. wegen dem anderen...Nun ja ich bin nicht der mann der grossen worte ich könnte schon elend lange komentare schreiben
aber wen ich ehrlich bin glaube ich nicht dass jemand diese durchlesen würde kurz und bündig ist doch immer etwas übersichtlicher nicht?
aber wen ich ehrlich bin glaube ich nicht dass jemand diese durchlesen würde kurz und bündig ist doch immer etwas übersichtlicher nicht?
Hallo Florian.Sauber,
ich glaube nicht, dass es richtig viel bringen wird, auf diese Kommentare vom snowcrusher näher einzugehen.
Rein aus dem Gefühl rate ich eher davon ab.
Ich denke, er hat den Witz in meinem Spruch nicht einmal verstanden. Bin ich auch selbst schuld, hätte ja [OT] davor schreiben können.
Woanders habe ich mal folgendes gelesen und dass passt:
ich glaube nicht, dass es richtig viel bringen wird, auf diese Kommentare vom snowcrusher näher einzugehen.
Rein aus dem Gefühl rate ich eher davon ab.
Ich denke, er hat den Witz in meinem Spruch nicht einmal verstanden. Bin ich auch selbst schuld, hätte ja [OT] davor schreiben können.
Woanders habe ich mal folgendes gelesen und dass passt:
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!
Was denn auch? (wegen 30 Zeichenminimum noch etwas mehr xD)