Neuer Windows 2012 Server macht keine Updates
Hallo!
Ich habe gestern einen Windows 2012 DC aufgesetzt als weiteren DC im AD. Alles läuft sauber mit einer Ausnahme: Die Updates.
Schon das Öffnen des Update-Konsole dauert sehr lange. Die Suche nach Updates dann fast eine Stunde. Anschließend werden zwar 77 Updates angezeigt, aber ich kann die Installation nicht starten. Der Button "Installation starten" bewirkt einfach nichts.
Sonst läuft der Server prima.
Habt ihr Eine Idee, was hier krumm liegt?
Bisher wurde nur ein sauberer Windows 2012 (ohne R2) installiert, AD-Rollen installiert und fertig.
Vielen Dank und Grüße
Phil
Ich habe gestern einen Windows 2012 DC aufgesetzt als weiteren DC im AD. Alles läuft sauber mit einer Ausnahme: Die Updates.
Schon das Öffnen des Update-Konsole dauert sehr lange. Die Suche nach Updates dann fast eine Stunde. Anschließend werden zwar 77 Updates angezeigt, aber ich kann die Installation nicht starten. Der Button "Installation starten" bewirkt einfach nichts.
Sonst läuft der Server prima.
Habt ihr Eine Idee, was hier krumm liegt?
Bisher wurde nur ein sauberer Windows 2012 (ohne R2) installiert, AD-Rollen installiert und fertig.
Vielen Dank und Grüße
Phil
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 230912
Url: https://administrator.de/contentid/230912
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 05:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar