NextCloud 19.1 Uploud funktioniert nicht weder mit Windows bzw. Android App noch mit dem Browser und WebDAV
Hallo,
ich kann plötzlich nicht mehr herunter - bzw. hochladen vom / ins meine NC Installation. Weder in 18.7 noch in 19.1
Es kommt keine Fehlermeldung aber die Geschwindigkeit ist unterirdisch (15Mbit Download und 0,5Mbit Upload) in Anbetracht dessen, wie schnell unsere Anbindung ist.
Allinkl sieht keine Serverstörung und auch ich finde nichts im Log, was auf ein Problem hinweisen würde.
Das Problem ist browserunabhängig und tritt seit einigen Tagen auf.
Hat jemand eine Idee, was so etwas verursachen kann?
Gr. I.
ich kann plötzlich nicht mehr herunter - bzw. hochladen vom / ins meine NC Installation. Weder in 18.7 noch in 19.1
Es kommt keine Fehlermeldung aber die Geschwindigkeit ist unterirdisch (15Mbit Download und 0,5Mbit Upload) in Anbetracht dessen, wie schnell unsere Anbindung ist.
Allinkl sieht keine Serverstörung und auch ich finde nichts im Log, was auf ein Problem hinweisen würde.
Das Problem ist browserunabhängig und tritt seit einigen Tagen auf.
Hat jemand eine Idee, was so etwas verursachen kann?
Gr. I.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 598929
Url: https://administrator.de/forum/nextcloud-19-1-uploud-funktioniert-nicht-weder-mit-windows-bzw-android-app-noch-mit-dem-browser-und-webdav-598929.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 14:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar