Nutzer-Statistik-Zähler klemmt?

peterpanter
Goto Top
Mahlzeit,

mir ist aufgefallen, dass scheinbar die Nutzer-Statistik-Zähler für Beiträge und Kommentare klemmen. Beim freundlichen Sauerländer @em-pie z.B. steht seit Freitag der Kommentar-Zähler auf 5043. Seitdem gab's aber neue Kommentare von ihm. Bei @MIST10 z.B. stehen 3 Beiträge in der Liste, der Zähler sagt 2. Seht ihr das auch so?

Aber auch Zahlen sind ja nur Schall und Rauch... face-smile

/pp

p.s. hab's bei mir auch mal gecheckt (24.08.21-09:47): Es werden offenbar keine Beträge/Kommentare mehr gezählt.

Content-Key: 1186307958

Url: https://administrator.de/contentid/1186307958

Ausgedruckt am: 13.08.2022 um 09:08 Uhr

Mitglied: Frank
Frank 27.08.2021 um 09:20:01 Uhr
Goto Top
Danke für die Info, ich schaue es mir mal an face-smile
Mitglied: PeterPanter
PeterPanter 05.11.2021 um 08:32:50 Uhr
Goto Top
Moin, es "zählt" immer noch nicht, wenn ich's richtig sehe? Ist nicht tragisch, nur so kommt man natürlich nie ins nächste Level. Dann gucke ich mir die Trendyol-Werbung (die Klamotten stehen mir nicht face-wink) und die VoltBox-Werbung (LOL) noch ein bisschen länger an.
Schönes WoE
/pp
Mitglied: Frank
Lösung Frank 05.11.2021 um 09:54:23 Uhr
Goto Top
Hi,

ja sorry, bin leider immer noch in der Migration der User zur neuen DB und da wir schon einiges umgezogen haben, funktioniert der Zähler nicht mehr richtig. Wir arbeiten dran ..

Gruß
Frank
Mitglied: PeterPanter
PeterPanter 18.11.2021 um 07:49:47 Uhr
Goto Top
Hey, zählt wieder! Top! THX
/pp