
137431
29.11.2019
O365 - User können Passwort unter office.com nicht ändern
Hallo,
wir nutzen O365 im Azure AD Connect. In den Azure AD Einstellungen habe ich das Ändern des Passworts online unter office.com für die User erlaubt, wie im Screenshot zu sehen.
Loggt sich nun ein User ein und möchte er sein Passwort ändern, erscheint eine Meldung , dass dies an dieser Stelle nicht erlaubt ist ( screenshot) Muss noch an anderer Stelle eine Konfig vorgenommen werden?
wir nutzen O365 im Azure AD Connect. In den Azure AD Einstellungen habe ich das Ändern des Passworts online unter office.com für die User erlaubt, wie im Screenshot zu sehen.
Loggt sich nun ein User ein und möchte er sein Passwort ändern, erscheint eine Meldung , dass dies an dieser Stelle nicht erlaubt ist ( screenshot) Muss noch an anderer Stelle eine Konfig vorgenommen werden?
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Content-ID: 520312
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Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 15:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo toddehb,
mal ins blaue geraten, hast du auch das Azure AD Premium P1 Paket gebucht?
https://azure.microsoft.com/de-de/pricing/details/active-directory/
Denn es entstehen zusätzliche Kosten wenn du das Rückschreiben / Ändern von Passwörter in Office 365 konfigurieren möchtest.
Grüße
Somebody
mal ins blaue geraten, hast du auch das Azure AD Premium P1 Paket gebucht?
https://azure.microsoft.com/de-de/pricing/details/active-directory/
Denn es entstehen zusätzliche Kosten wenn du das Rückschreiben / Ändern von Passwörter in Office 365 konfigurieren möchtest.
Grüße
Somebody