OCÉ 2040 Papierstau

Mitglied: N-M-B

N-M-B (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2006, aktualisiert 23.06.2006, 4342 Aufrufe, 10 Kommentare

papierstau wo keiner ist

hallo

ich (alter mann) besitze den etwas aus den jahren gekommenen kopierer océ 2040
mein guter ssagt er hätte etwas verstopfung im forderen bereich ich habe ihn aufgemacht konnte aber kein papier finden

bitte helft mir
mgf alter mann
Mitglied: 2095
2095 (Level 2)
09.06.2006 um 18:37 Uhr
hmm...alter mann?? rechtschreibung lässt nur zu wünschen übrig *gg


konnte nichts finden. Haste den Drucker mal kompett auf papierstau abgesucht?
ausschalten, und dann wieder anschalten...
Enfern mal das ganze Papier vom Drucker und leg mal ein blatt ein... und mach n Job...

wo wir gerade vom Printer reden, welche Marke?


mfg john
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
09.06.2006 um 19:05 Uhr
OCÉ 2040, hat er doch geschrieben; und Kopierer, hat er auch geschrieben ;-) face-wink

@Alter Mann:
Das Teil ist wirklich schon älter, was? Ich habe nämlich keine Infos mehr gefunden. A3, oder? Wie auch immer: Hattest du in der letzten Zeit mal einen Papierstau, bei dem du das Papier nur stückweise entfernen konntest? Dann könnte es sein, daß ein im Gerät verbliebener Rest jetzt Probleme macht.

Also setzte am besten mal die Brille auf und unterziehe die Kiste einer hochnotpeinlichen Besichtigung ;-) face-wink

Gruß, geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
09.06.2006 um 21:36 Uhr
Also setzte am besten mal die Brille auf und
unterziehe die Kiste einer hochnotpeinlichen
Besichtigung ;-) face-wink

Könnte auch ein kaputter Sensorschalter sein.
Bitte warten ..
Mitglied: 27546
27546 (Level 1)
10.06.2006 um 01:13 Uhr
@admin1988 wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, das ist nicht dein erster Beitrag der vor Rechtschreibfehlern wimmelt. Überheblichkeit ist einer der 7 tötlichen Zwerge, aber wenn 1988 für dein Geburtsdatum steht wird mir einiges klar.
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
2095 (Level 2)
10.06.2006 um 01:47 Uhr
hast ja recht....war eigentlich ironisch gemeint...

in diesem sinne
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
10.06.2006 um 12:10 Uhr
1- irgendwo klemmt noch ein stückchen papier vom letzten papierstau
2- auf einem optischen sensor ist so viel dreck, das der dauermeldung macht
Bitte warten ..
Mitglied: csw
15.06.2006 um 06:39 Uhr
@admin1988 wer im Glashaus sitzt sollte
nicht mit Steinen werfen, das ist nicht dein
erster Beitrag der vor Rechtschreibfehlern
wimmelt. Überheblichkeit ist einer der
7 tötlichen Zwerge, aber wenn 1988
für dein Geburtsdatum steht wird mir
einiges klar.

Ändere bitte "tötlichen" nach "tödlichen".
Glashäuser und Steinewerfer...........ROFL

:-) face-smile
CSW
Bitte warten ..
Mitglied: Longhorn
23.06.2006 um 09:36 Uhr
Hallo

Meistens ist es so das irgendwo noch ein papierfuzl steckt oder ein sEnsor blockiert ist, schau nochmal genau nach!
Bitte warten ..
Mitglied: N-M-B
23.06.2006 um 20:23 Uhr
mmmhhh
habe ma meinen alten rücken angestrengt und mich gebückt und mal mit einem lappen alles abgewischt abber er sagt immernoch papierstau
ich kann auch keinen schalter finden mit dem ich ihn mal zurücksetzen kann
gibt es eine kobination

ps an die rechtschreibung ich schreibe immer alles klein falls ihr das meint
vielen dank für die vielen antworten
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
2095 (Level 2)
23.06.2006 um 20:35 Uhr
Hi

ist den auch wirklich das ganze papier entfernt..

mfg
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Realistische Gehaltsvorstellung für eine "IT-Allroundkraft"
gelöst JiggyLeeVor 19 StundenFrageOff Topic18 Kommentare

Hallo an alle, ich hege momentan den Wunsch mich von der alten verstaubten Behörden Bürokratie und langweiliger Aufgaben los zu lösen und in einem ...

Windows 10
Windows 10 Geschwindigkeitprobleme trotz viel mehr Gb Ram
Matthes88Vor 1 TagFrageWindows 1036 Kommentare

Hallo ihr lieben aaaalso : Da mein neuer Arbeitsspeicher (32gb) von meiner alten Windows 7 version (max mit 8gb kompatibel) nicht angenommen wurde, habe ...

Humor (lol)
Tipp: Dinge, die man besser nicht klaut
altmetallerVor 20 StundenTippHumor (lol)11 Kommentare

Hallo, so wurde meiner Hündin z.B. heute der (eingeschaltete) GPS-Tracker mit Mobilfunkanbindung quasi "direkt vom Halsband weggefunden". Akku hatte noch 60% :-P Und ich ...

Switche und Hubs
Suche Deutsche Sprachdatei für D-Link DGS-1210-24 D1 Switch
gelöst Oggy01Vor 1 TagFrageSwitche und Hubs8 Kommentare

Hallo, ich habe einen D-Link DGS-1210-24 Vers. D1 Switch bekommen und suche für diesen eine Deutsche Sprachdatei. Die Firmware ist auf dem aktuellen Stand ...

Windows Server
GPU Passthrough HYPER-V 2019
bintesVor 1 TagFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo, ich habe ein ein Problem mit der Bereitstellung einer Grafikkarte an eine virtuelle Maschine. Hardware: - HPE ProLiant DL380 Gen9 V4 Rack Server ...

Video & Streaming
Videoaufnahme funktioniert nur bis zum ersten Reboot (0x80040217)
IllusionFACTORYVor 1 TagFrageVideo & Streaming11 Kommentare

Ich nehme über eine Video-Software von einem USB-Hardware-Encoder Video auf. Das funktioniert exakt bis zum ersten Reboot - danach bekomme ich beim Starten der ...

Windows Server
Windows Admin Center DC
maximidVor 1 TagFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Windows Admin Center und zwar schaue ich es mir aktuell etwas an da mir die zentrale Verwaltung ...

SAN, NAS, DAS
Synology DS213j - Volume nach HDD Austausch vergrößern
gelöst JasperBeardleyVor 1 TagFrageSAN, NAS, DAS4 Kommentare

Moin, ich hab meinem NAS zwei neue 8TB spendiert, da die 3TB Platten jetzt 6 Jahre alt sind. Da die beiden Platten im JBOD ...