Office 2010 64-bit
Guten Abend,
ich benötige für einen Test das Deutsche Sprachpaket von Office 2010. auf der Microsoft seite ist der Download leider nicht mehr möglich.
Hätte von euch zufällig noch jemand die Installationsdateien ?
Grüße
DavidHerg
ich benötige für einen Test das Deutsche Sprachpaket von Office 2010. auf der Microsoft seite ist der Download leider nicht mehr möglich.
Grüße
DavidHerg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 994936593
Url: https://administrator.de/contentid/994936593
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 21:11 Uhr
25 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin David,
jup, Office 2010 ist EOL und daher gibt es seitens Microsoft auch keine Downloadmöglichkeit mehr, zumindest nicht für Normalsterbliche. Wenn du eine VOL Lizenz hast, dann kannst du es noch über das VLC herunterladen, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.
Mal unabhängig davon, wir haben 2021 und du möchtest ein Office 2010 testen.
Nur der Neugierde halber, warum das den?
Nur das Sprachpacket habe ich nicht rumliegen aber die ISO von einem Office 2010 x64 habe ich dir gerade auf mein OneDrive geschoben und schicke dir den Downloadlink gleich per PN hinterher.
Beste Grüsse aus BaWü
Alex
jup, Office 2010 ist EOL und daher gibt es seitens Microsoft auch keine Downloadmöglichkeit mehr, zumindest nicht für Normalsterbliche. Wenn du eine VOL Lizenz hast, dann kannst du es noch über das VLC herunterladen, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.
Mal unabhängig davon, wir haben 2021 und du möchtest ein Office 2010 testen.
Nur der Neugierde halber, warum das den?
Nur das Sprachpacket habe ich nicht rumliegen aber die ISO von einem Office 2010 x64 habe ich dir gerade auf mein OneDrive geschoben und schicke dir den Downloadlink gleich per PN hinterher.
Beste Grüsse aus BaWü
Alex
Moin David,
OK, aber für Texte schreiben braucht er ja auch nicht gerade eine X64, da reicht eine X32 vollkommen aus.
Die X64 machen erst bei sehr grossen Daten, insbesondere bei Excel und oder Access sinn, bei Word selbst sehe ich eher keinen
grösseren Nutzen.
Gruss Alex
Mein Cousin würde gern Texte schreiben,
und er würde das gern mit OFfice 2010 machen, da die das noch in der Schule nutzen.
und er würde das gern mit OFfice 2010 machen, da die das noch in der Schule nutzen.
OK, aber für Texte schreiben braucht er ja auch nicht gerade eine X64, da reicht eine X32 vollkommen aus.
Die X64 machen erst bei sehr grossen Daten, insbesondere bei Excel und oder Access sinn, bei Word selbst sehe ich eher keinen
grösseren Nutzen.
Gruss Alex
Zitat von @davidherg:
Hey Alex,
Grüße
David
Hey Alex,
Grüße
David
Seltsam, erst willst du etwas Testen und dann wird es für Schularbeiten genutzt.
Versuche es Mal mit einer freien Alternative.
Und ein Jugendlicher der mit dem Rechner nicht Online gehen kann, wird ihn nicht nutzen.
Er kann ja nicht auf die Lern- & Wissensplattform zugreifen. Oder mit seinen Lehrern kommunizieren.
Gruß
C.C.
Dachte x64 läuft besser :D hat 8 GB ram
Das ist ein Mythos, insbesondere bei älteren Officeversionen, da ist es eher umgekehrt, vieles was unter 32bit problemlos läuft, geht unter x64 gar nicht (bspw. einige AddIns).Und Dein Cousin wird für die Schule sicher kein Buch verfassen.
Hier schliesse ich mich 1:1 an.
Zitat von @cykes:
Moin Alex,
Und Dein Cousin wird für die Schule sicher kein Buch verfassen.
Moin Alex,
Dachte x64 läuft besser :D hat 8 GB ram
Das ist ein Mythos, insbesondere bei älteren Officeversionen, da ist es eher umgekehrt, vieles was unter 32bit problemlos läuft, geht unter x64 gar nicht (bspw. einige AddIns).Und Dein Cousin wird für die Schule sicher kein Buch verfassen.
Und es ist noch ein größerer Mythos, daß man für die Schule MS-Word bräuchte geschweige denn das ausgewachsene MS-Office-Paket.
Für die meisten Texte reichte sogar Notepad/Wordpad oder notfalls vi/emacs.
Viele Schüler und insbesondere Eltern meinen da Geld rauswerfen zu müssen, das anders sinnvoller angelegt wäre.
lks
PS: Meine Kinder haben das ganze "Schulleben" mit einem einfachen Texteditor und etwas Openoffice "überstanden". Die hatten nicht mal Windows auf Ihrem Rechner.
Zitat von @davidherg:
Ich verstehe nicht wieso ihr das jetzt so schlecht redet. ich habe nur nach der ISO für das Sprachpaket gefragt, die mir freundlicher weise von MysticFoxDE ur verfügung gestellt wurde, mehr nicht. Danke.
Ich verstehe nicht wieso ihr das jetzt so schlecht redet. ich habe nur nach der ISO für das Sprachpaket gefragt, die mir freundlicher weise von MysticFoxDE ur verfügung gestellt wurde, mehr nicht. Danke.
Weil dein "Beitrag" fraglich ist.
Wie bereits erwähnt:
Erst möchtest du etwas Testen.
Dann ist es für den Schulalltag.
Und aus Prinzip, gibt der gute Administrator Hinweise zur Sicherheit.
Zitat von @MysticFoxDE:
Und vielleicht wollte ein guter Admin um jemand drittem helfen zu können, auch einfach nur eine ISO haben und nicht eine Verhör- und oder Belehrungsrunde. 😉
Und aus Prinzip, gibt der gute Administrator Hinweise zur Sicherheit.
Und vielleicht wollte ein guter Admin um jemand drittem helfen zu können, auch einfach nur eine ISO haben und nicht eine Verhör- und oder Belehrungsrunde. 😉
Wie?! Ohne Folter mit Stromschlägen?
Moin Bosnigel,
warum ohne, wenn du möchtest, dann gerne auch mit, da gibt es für die dominanten ITler und das entsprechende Gegenüber sogar ein sehr passendes und professionales Tool zum kaufen. 😜
https://www.getdigital.de/lart-netzwerkpeitsche-cat5-o-nine-tails.html
Ist zwar für Remotefolter nicht ganz geeignet, vor Ort klappts jedoch bestens. 😎
Beste Grüsse aus BaWü
Alex
warum ohne, wenn du möchtest, dann gerne auch mit, da gibt es für die dominanten ITler und das entsprechende Gegenüber sogar ein sehr passendes und professionales Tool zum kaufen. 😜
Ist zwar für Remotefolter nicht ganz geeignet, vor Ort klappts jedoch bestens. 😎
Beste Grüsse aus BaWü
Alex
Zitat von @Spirit-of-Eli:
Naja, um diesen Umgangston kommt man im IT Bereich wohl nicht herum.
Zumindest ist es nicht so schlimm wie bei den Mauren denk ich mir dann immer.
Zitat von @davidherg:
find das ehrlcih gesagt echt schade...es wird ( ist mir mittlerweile desofteren aufgefallen ) gegen die TO`s negativ gefeuert...
find das ehrlcih gesagt echt schade...es wird ( ist mir mittlerweile desofteren aufgefallen ) gegen die TO`s negativ gefeuert...
Naja, um diesen Umgangston kommt man im IT Bereich wohl nicht herum.
Zumindest ist es nicht so schlimm wie bei den Mauren denk ich mir dann immer.
"Mittelweile" ist gut. Und doch, um diesen Umgangston kommt man schon herum. Hab das in den großen englischsprachigen Foren noch nicht gesehen. Wenn man nichts beitragen kann, kann man doch nicht einfach den TO niedermachen. Darf ich jetzt nicht mehr mit einem Atari spielen, weil der ist ja aus den 80ern? Hui, so alt. Office 2010 ist übrigens in vielen Betrieben noch das Standard-Office. Genauso wie Windows 7 in Verwendung ist. Und ja, bei mir noch gelegentlich XP. Bösewicht, ich weiß.
Zitat von @MysticFoxDE:
Moin Bosnigel,
Beste Grüsse aus BaWü
Alex
Moin Bosnigel,
Beste Grüsse aus BaWü
Alex
Hmmm. Dominant, Peitsche, Steckverbindung...
Etwas zum hineinstecken...
Ich schweif dann mal ab.
Oh man hab ich früher Mecker bekommen als ich mir mal Linux aneignen wollte.
Wie kann ich nur so doof sein und Fragen wie man (zur damaligen Zeit grad bezahlbare) W-LAN an seine Linux-Distri schwurbelt?
Tz!