juckie
Goto Top

Office 2010 - PKC Lizenzen - Woher?

Hallo an alle,

da ich noch einige Office 2010 Home & Business alternativ Office 2010 Professional PKC haben sollte, wollte ich euch fragen, ob jemand weiß, wo ich diese noch herbekomme?

Ich habe zwar schon entliche Anbieter gefunde, welche PKC von Office 2010 Home & Business anbieten, jedoch heißt es da des öfteren, dass die PKC in einer anderen Sprache sei.

Lässt sich das deutsche Office Setup auch mit einem Product Key einer anderen Sprache installieren und aktivieren? Ist das lizenzrechtlich auch ok?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Juckie

Content-Key: 228648

Url: https://administrator.de/contentid/228648

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: LennyLinux
LennyLinux Feb 04, 2014 at 10:10:36 (UTC)
Goto Top
Hi Juckie,

damit gibt es keine Probleme. Ich habe auch einen Lieferanten der gebrauchte Lizenz verkauft. Hier kommt es öfter einmal vor, dass ich eine Lizenz in einer anderen Sprache bekommen.

Grüße
Lenny Linux