lord-icon
Goto Top

(Office 2021) Suche verschwunden

Hi,

vor ein paar Wochen muß es ein Update von M$ gegeben haben der in Office 2021 keine Suche mehr im (bzw. über) den Postfach anzeigt. Die war ja immer oben rechts.

Ich bin schon alle Einstellungen durch um das wieder da hin zu bekommen.
Vor lauter Frust auch schon ein neues Win10 + ein Office 2021 installiert und alle Update gemacht.
Hab ich dann letzendlich auch. Ich gehe damit aus, dass es kein Fehler an meiner Prod. Umgebung ist sondern ein "Feature" vom deppen-Hersteller.

Frage:
Hat einer ein Office 2021 und ist auf n aktuellen Stand und konnte es irgendwie beheben?

Ich hhab mir jetzt erstmal so beholfen, dass ich über "Menüband anpassen" die "erweiterte Suche" in den <START> gezogen haben. Ist aber sehr umständlich und bedarf mehrerer Klicks.

Wie bekomme ich die alte nostalgische Suche wieder her ?

Content-Key: 1869192337

Url: https://administrator.de/contentid/1869192337

Printed on: April 27, 2024 at 07:04 o'clock