Office 365-Excel - User aus Excel kicken?
Ja Servus und noch einen guten Start in die neue und kurze Woche.
Ich habe hier ne Excel, die auf einem Sharepoint liegt. Natürlich zur gemeinsamen Bearbeitung. Genutzt wird Office 365.
Was weird ist: in der Excel ist mein Kollege immer zu gegen, obwohl er aus der Datei raus ist. Wenn er die Datei öffnet (alleine), sieht er sich auch selbst als Nutzer auf der immer gleichen Excelzelle.
Wie kann ich dieses User aus der Excel kicken?
VG
CSE
Ich habe hier ne Excel, die auf einem Sharepoint liegt. Natürlich zur gemeinsamen Bearbeitung. Genutzt wird Office 365.
Was weird ist: in der Excel ist mein Kollege immer zu gegen, obwohl er aus der Datei raus ist. Wenn er die Datei öffnet (alleine), sieht er sich auch selbst als Nutzer auf der immer gleichen Excelzelle.
Wie kann ich dieses User aus der Excel kicken?
VG
CSE
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 54281840073
Url: https://administrator.de/contentid/54281840073
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
- Open the Sharepoint in your browser and find the document library where the locked file is.
- Click the “… button” in the toolbar then select “Unlock” from the dropdown menu.
Mal die Vorschau im Explorer des Users deaktivieren, die hält oft ein Handle zu den Dateien offen wenn sie aktiv ist.