cloudyme

Office 365 Portal: Login in Teams bei mehreren Personen nicht möglich

Hallo zusammen,

ich finde leider online nichts, was auf mein Problem zutrifft und hoffe auf eure Erfahrungen.

Ich bin heute für "Microsoft Teams" über das O365 Portal berechtigt worden, eigentlich nur testweise weil ein anderer User, der das sonst testen sollte, nicht reinkommt.
Ich komm allerdings leider auch nicht rein... Berechtigung stimmt aber soweit, ich kann den Clusterbutton sehen, kann auch alles andere öffnen, wofür ich berechtigt bin also z.B. Dynamics 365, Planner, etc.

Aber beim Login von MS Teams bekomme ich nur die Meldung:

Leider ist etwas schiefgegangen ...
-Erneut versuchen-
Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie sich abzumelden und wieder anzumelden.

Kennt jemand dieses Problem? Grundsätzlich haben schon andere Personen in der Firma Zugriff, also grundsätzlich sind wir dazu berechtigt, Teams für Nutzer freizuschalten und entsprechend zu nutzen.

ms teams

Freue mich über alle Tipps und Erfahrungen zu scheiternden Starts.. Habe selbst nämlich bisher null Erfahrung mit MS Teams.

Gruß,
Cloudyme
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 351982

Url: https://administrator.de/forum/office-365-portal-login-in-teams-bei-mehreren-personen-nicht-moeglich-351982.html

Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 06:04 Uhr

7Gizmo7
7Gizmo7 17.10.2017 um 20:46:39 Uhr
Goto Top
Hallo,

Was sagt den das Offline Programm ? Kannst du dich darüber einloggen?

Mit freundlichen Grüßen
Cloudyme
Cloudyme 18.10.2017 um 11:03:08 Uhr
Goto Top
Hi,

du meinst die Desktop-App? Hab ich mir schon runtergeladen, dasselbe Spiel. :/

"Doh! something went wrong... try again..."
Cloudyme
Cloudyme 18.10.2017 um 17:59:46 Uhr
Goto Top
Okay, in einem anderen Netz geht es, Fehler liegt also im lokalen Netzwerk, ich schließe die Frage mal hiermit.