alexss95
Goto Top

Office Aktivierung

Guten tag allerseits,
Ich habe ein problem mit meinem office07!
Ich hatte drei lizenzen : 1 lizenz für computer1; 1lizenz für computer2 und dann hatte ich noch eine lizenz über.
Jetzt musste ich computer2 neu installieren und habe die letzte lizenz verbraucht!
Ich möchte aber noch computer3 lizensieren aber ich hatte ja alle lizensen verbraucht!
wie kann ich die 1. lizenz von computer2 deaktivieren so dass ich sie auf computer3 installieren kann!
Grüße
Alexss95

Content-Key: 84921

Url: https://administrator.de/contentid/84921

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: jato11
jato11 Apr 07, 2008 at 14:58:02 (UTC)
Goto Top
Hallo Alex,
spricht Du von der Home + Stundenten Version oder von 3 einzelnen Lizenzen.
Wie auch immer, wenn Du einen Rechner Online aktvierst wird bei Microsoft
sicherlich der erste Rechner deaktiviert.
Wenn es Online nicht möglich ist reicht in der Regel ein Anruf bei MS und Dir wird geholfen.
Die Nummer findest Du wenn Du die "Aktivierung per Telefon" o.ä. auswählst.

Viele Grüße
Torsten
Member: Alexss95
Alexss95 Apr 07, 2008 at 15:04:20 (UTC)
Goto Top

Meine version ist von cornelsen OFFICE IN A BOX

Wie auch immer, wenn Du einen Rechner Online
aktvierst wird bei Microsoft
sicherlich der erste Rechner deaktiviert.


Nein das funktioniert nicht da kommt folgende fehlermeldung:

Ihre Kopie von Microsoft office enterprise 2007 kann nicht aktiviert werden. für den angegebenen
Produktkey wurde bereits die für ihre software-Lizenz maximal zulässige anzahl von aktivierungen gemäß den microsoft-software-Lizenzbedingungen erreicht.