Office Installation als Silent Install
Hallo Zusammen,
Ich versuche gerade eine "Silent" Installation für Office 2013 zu machen. Dazu starte ich die setup.exe mit dem Parameter "-admin". Dannach kommt folgende Fehlermeldung:
Was mache ich falsch?
LG 2Seiten
Ich versuche gerade eine "Silent" Installation für Office 2013 zu machen. Dazu starte ich die setup.exe mit dem Parameter "-admin". Dannach kommt folgende Fehlermeldung:
Was mache ich falsch?
LG 2Seiten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 292453
Url: https://administrator.de/contentid/292453
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 09:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Was mache ich falsch?
Du verwendest keine Volumenlizenzversion (Professional Plus erforderlich)...Gruß grexit
Wenn der Ordner "Admin" in der Setup-Quelle nicht vorhanden sein sollte, ist es keine VL-Version.
Doch. Ich lade sie vom Partner Network herunter.
Auch da bekommt man andere Versionen die keinen Admin-Ordner für die Anpassung haben Zitat von @Bananenmeister:
Weiss du vielleicht, wie ich da im Partner Network die richtige Office Version herunterlade?
Bei entsprechender vorhandener Lizensierung im VLSC:Weiss du vielleicht, wie ich da im Partner Network die richtige Office Version herunterlade?
https://www.microsoft.com/Licensing/servicecenter/default.aspx
p.s. Man kann eine Professional Plus Retail-Version auch in eine VL umwandeln, aber das darf ich hier nicht veröffentlichen.
Die Infos findest du dazu bei Google
Zitat von @Bananenmeister:
Habe gerade festgestellt, dass die Office Pakete beim Partner Network (Action Pack) nicht die gleichen wie beim VLSC sind und da wir kein VLSC haben, ist es leider nicht möglich eine Silent Install zu machen, oder?
Schau in deine personal messages ...Habe gerade festgestellt, dass die Office Pakete beim Partner Network (Action Pack) nicht die gleichen wie beim VLSC sind und da wir kein VLSC haben, ist es leider nicht möglich eine Silent Install zu machen, oder?