Office Outlook Offlineordner
Office Outlook Offlineordner
Hallo zusammen,
eine Frage......
Ich hab Exchange2010. Das funktioniert soweit supi. Als Client verwende ich Office 2007 und Office 2003. Unter Outlook habe ich den Exchange-Cache-Modus aktiv.
Wenn sich der User irgendwo anders sich Anmeldet kommt Fehlermeldung "Microsoft Office Outlook Offlineordner". Wenn man den Exchange-Cache-Modus weg lässt, geht alles wieder.
Nun die Frage:
Braucht das unbedingt aktiv zu sein????
Da ja meine User keine Adminrechte haben, lässt sich die Outlook Offline Datein ja auch nicht anlegen. -> logisch
mfg
danijel
Hallo zusammen,
eine Frage......
Ich hab Exchange2010. Das funktioniert soweit supi. Als Client verwende ich Office 2007 und Office 2003. Unter Outlook habe ich den Exchange-Cache-Modus aktiv.
Wenn sich der User irgendwo anders sich Anmeldet kommt Fehlermeldung "Microsoft Office Outlook Offlineordner". Wenn man den Exchange-Cache-Modus weg lässt, geht alles wieder.
Nun die Frage:
Braucht das unbedingt aktiv zu sein????
Da ja meine User keine Adminrechte haben, lässt sich die Outlook Offline Datein ja auch nicht anlegen. -> logisch
mfg
danijel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 159926
Url: https://administrator.de/contentid/159926
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @danijel:
Hallo zusammen,
eine Frage......
Ich hab Exchange2010. Das funktioniert soweit supi. Als Client verwende ich Office 2007 und Office 2003. Unter Outlook habe ich
den Exchange-Cache-Modus aktiv.
Wenn sich der User irgendwo anders sich Anmeldet kommt Fehlermeldung "Microsoft Office Outlook Offlineordner". Wenn man
den Exchange-Cache-Modus weg lässt, geht alles wieder.
Warum hast du den Cache-Mode aktiviert, wenn du ihn nicht brauchst.Hallo zusammen,
eine Frage......
Ich hab Exchange2010. Das funktioniert soweit supi. Als Client verwende ich Office 2007 und Office 2003. Unter Outlook habe ich
den Exchange-Cache-Modus aktiv.
Wenn sich der User irgendwo anders sich Anmeldet kommt Fehlermeldung "Microsoft Office Outlook Offlineordner". Wenn man
den Exchange-Cache-Modus weg lässt, geht alles wieder.
Nun die Frage:
Braucht das unbedingt aktiv zu sein????
Lies dich doch mal ein Bisschen in die Materie ein. Wenn du bei Google hintergrund Exchange cache modus suchst, wirst du bestimmt fündig. Braucht das unbedingt aktiv zu sein????
Da ja meine User keine Adminrechte haben, lässt sich die Outlook Offline Datein ja auch nicht anlegen. -> logisch
Nein, dass ist nicht logisch.Dürfen deine User in ihre eigenen Ordner nichts schreiben?
Erst dann hast du Recht. Das macht man aber nur in extremen Ausnahmefällen.
IdR hat ein User auf seinem Profilordner Vollzugriff (darf also auch schreiben bzw. Dateien anlegen).
Hallo,
wenn deine User unter %userprofile%\ keine Schreibrechte haben, wie erstellt dann der IE/Firefox/Adobe usw. seine temp Dateien?
wenn deine User unter %userprofile%\ keine Schreibrechte haben, wie erstellt dann der IE/Firefox/Adobe usw. seine temp Dateien?