OKI MC860cdn und Faxweiterleitung auf mehrere unterschiedliche Email Adressen

msr972
Goto Top
Hallo Admins :) face-smile

Ich habe hier einen OKI MC860cdn. Der Drucker hängt im Netzwerk und soweit funktioniert ja auch alles wunderbar.
Das Gerät kann laut Anleitung auch eine Weiterleitung von Faxen zu Emails. Jedoch nur zu einer Adresse.

Jetzt möchte mein Chef, dass jeder Mitarbeiter eine eigene Faxnummer hat und vom PC aus faxen + empfangen kann (über seine persönliche Faxnummer).
Gibt das der MC860 her? Ich hab bis dato leider nichts gefunden. Man kann ja auch scheinbar nicht mehrere Nebenstellen angeben, auf die das Gerät reagieren soll.

Vielen Dank schon mal für Eure Zeit & Antworten.


Gruß
Micha

Content-Key: 170085

Url: https://administrator.de/contentid/170085

Ausgedruckt am: 01.07.2022 um 13:07 Uhr