OL2012 Autoarchivierung Registry
ich suche die Registryeinträge, in denen die Autoarchivierungseinstellungen hinterlegt sind.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Registryeinträgen, in denen die Autoarchivierung hinterlegt ist bzw. deren Einstellungen.
Hintergrund:
Einstellungen sollen via GPO vorgenommen werden.
Ich habe zwar bereits GPO-Vorlagen gefunden, mit denen Einstellungen für die Autoarchivierung vorgenommen werden. Das sind aber lediglich die Standardeinstellungen, die noch nicht auf die einzelnen Ordner angewandt werden.
Entsprechend würde ich gerne einzelne Ordner explizit entsprechend der Voreinstellungen archivieren lassen.
Weiß jemand Rat?
Danke schon jetzt und Grüße aus Stuttgart,
Andreas
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Registryeinträgen, in denen die Autoarchivierung hinterlegt ist bzw. deren Einstellungen.
Hintergrund:
Einstellungen sollen via GPO vorgenommen werden.
Ich habe zwar bereits GPO-Vorlagen gefunden, mit denen Einstellungen für die Autoarchivierung vorgenommen werden. Das sind aber lediglich die Standardeinstellungen, die noch nicht auf die einzelnen Ordner angewandt werden.
Entsprechend würde ich gerne einzelne Ordner explizit entsprechend der Voreinstellungen archivieren lassen.
Weiß jemand Rat?
Danke schon jetzt und Grüße aus Stuttgart,
Andreas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 192405
Url: https://administrator.de/contentid/192405
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar