modoc
Goto Top

OPEN Datenträger für MS Office 2000 Prof

Hallo Leute,

hat von Euch jemand ein Ahnung, wo man noch OPEN Datenträger für MS Office 2000 Prof her bekommt?
Soweit ich weis ist das OPEN Geschäft für MS 2000 bis ende Januar 2005 noch gültig.
Anbieter wie z.b. "CANCOM" vertreiben diese NICHT mehr!

Über Anregungen und evt. Tipps wäre ich echt dankbar!

Grüße

modoc

Content-Key: 5536

Url: https://administrator.de/contentid/5536

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: LarsJakubowski
LarsJakubowski 12.01.2005 um 09:22:30 Uhr
Goto Top
Hallo,

vielleicht über MS Partner. Die finden sich auf der Website von MS unter Partnerprogramm. Dort vielleicht mal anrufen.
Leider ist mir auch gerade kein Distributor bekannt. Sorry

Lars
Mitglied: modoc
modoc 19.01.2005 um 11:36:26 Uhr
Goto Top
Hallo,

hatte alle Autorisierte MS Distributoren angefragt, Produkt wird seit eineinhalb Jahren nicht mehr Produziert und Verkauft. Keine Chance!!
Im Netz auch keine Ideen mehr, trotzdem Danke für Deine Tipps

Modoc