Open Office Excel Werte automatisch in Zeile verschieben
Hallo
ich habe eine Tabelle in der z.b in Spalte C 50 Werte stehen, diese Werte müssen jetzt automatisch verschoben werden. Vorher muss ich noch festlegen, welcher Wert um viele Felder nach rechts verschoben werden soll. Alle Werte die nicht erkannt werden sollen dann stehen bleiben.
Also Wert 16,78 ist eine fest Ausgabe und muss immer 4 Felder nach rechts verschonen werden.
Wie kann man das machen?
Gruß
ich habe eine Tabelle in der z.b in Spalte C 50 Werte stehen, diese Werte müssen jetzt automatisch verschoben werden. Vorher muss ich noch festlegen, welcher Wert um viele Felder nach rechts verschoben werden soll. Alle Werte die nicht erkannt werden sollen dann stehen bleiben.
Also Wert 16,78 ist eine fest Ausgabe und muss immer 4 Felder nach rechts verschonen werden.
Wie kann man das machen?
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146075
Url: https://administrator.de/contentid/146075
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo bodyparts,
das "Excel" bei Open Office heißt Calc.
Ich würde das mit der einer Schleife über alle gefüllten Zeilen der Spalte C machen und den Inhalt mit der Select Case Anweisung auswerten.
Select Case iVar
Case 16,78
Inhalt von Feld G50=16,78 # ist keine richtige Syntax!
Case 8 To 10
Print "Größer als 8"
Case Else
Lese dich mal in der Hilfe von Calc ein.
Das Makro sollte kein großer Zauber sein.
Grüße vom IT-Frosch
das "Excel" bei Open Office heißt Calc.
Ich würde das mit der einer Schleife über alle gefüllten Zeilen der Spalte C machen und den Inhalt mit der Select Case Anweisung auswerten.
Select Case iVar
Case 16,78
Inhalt von Feld G50=16,78 # ist keine richtige Syntax!
Case 8 To 10
Print "Größer als 8"
Case Else
Lese dich mal in der Hilfe von Calc ein.
Das Makro sollte kein großer Zauber sein.
Grüße vom IT-Frosch