codehunter
Goto Top

Opera Mobile 8.65 auf Windows CE.net 4.20 installieren

Hallo zusammen!

Ich suche eine Möglichkeit, den Opera Mobile 8.65 - anderer geht nicht - auf einem Windows CE.net 4.20 zu installieren. Opera Mobile verweigert sich aber - keine gültige Windows-CE-Setup-Datei. Das selbe Setup lässt sich auf einem anderen Gerät mit Windows Mobile 2003 problemlos installieren. Der Hersteller vom Embedded-Gerät sagt jedoch, Win CE.net 4.20 und Win Mobile 2003 wären bis auf die etwas hübschere Oberfläche technisch identisch. Ich habe sogar schon die CAB-Datei händisch entpackt und das Setup manuell, also Datei für Datei durchgeführt. Die .exe-Dateien lassen sich jedoch nicht ausführen - keine gültige CE-Anwendung. Die Prozessor-Architektur stimmt jedoch (ARMv4).

Bin echt am verzweifeln. Da Opera inzwischen den Support für die Version 8.65 eingestellt hat und nur noch den 10er anbietet, gibts auch in den Foren dort keine Plattform für solche Fragen mehr. Man wird teils recht unfreundlich auf ein Update zur 10er verwiesen. Das nützt mir jedoch gar nichts da das Frontend das wir auf den Mobilgeräten einsetzen ausschließlich auf der 8.65er gescheit läuft. Opera Mini lässt sich zwar auf dem Gerät installieren, nützt mir aber nichts da der Mini keine JavaScripts ausführen kann und außerdem nicht ordentlich angezeigt wird. Ich hoffe es kann hier jemand helfen.

Grüße
Cody

Content-Key: 159764

Url: https://administrator.de/contentid/159764

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: intel386
intel386 Jan 31, 2011 at 08:03:56 (UTC)
Goto Top
Hi,

vieleicht hilft dir Opera Software releases browser SDK weiter. Glaube die hatten da unterschiedliche Versionen für CE und ab Win Mobile 2003.