circassia
Goto Top

Ordner vorhanden, Dateien fehlen

Nach neuinstallation von Windows fehlen auf einen meiner Festplatten die Dateien, obwohl manche doch vorhandne sind!

Hallo Leute,

vor kurzem habe ich meinen Rechner neu aufsetzen müssen (ein virus hatte ntldr.dll und sämtliche andere Dateien gelöscht). Nachdem ich jedoch winxp neu installiert habe, musste ich erst nach 2 Wochen merken (weil ich diese Platte sonst nicht so oft benutze), dass die dort vorhandenen Dateien nicht mehr da waren. face-sad(

Komisch ist, dass die Dateien auf der Platte D:\ also im Root vorhanden sind, doch bei den meisten Unterordnen fehlen die Dateien...

was kann das sein?

(es geht hier rein um die D festplatte, C und N funktionnieren einwandfrei)

danke sehr

Content-Key: 87431

Url: https://administrator.de/contentid/87431

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R May 12, 2008 at 17:26:40 (UTC)
Goto Top
Könnte dein Virus gewesen sein, der hat sicher nicht nur die C:-Partition angegriffen...

Backup gemacht?
Member: circassia
circassia May 12, 2008 at 20:01:37 (UTC)
Goto Top
face-sad nö leider...aber ich werde in Zukunft einen NAS verwenden...
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R May 14, 2008 at 19:10:27 (UTC)
Goto Top
was kann das sein?

Tja, das wirst du in diesem Fall wohl kaum rekonstruieren können. Ist auch nicht so wichtig, was wichtig ist, dass du deine Daten wieder bekommst. Hier würde ich dir zu einem Filerecovery-Tool raten, welches bereits gelöschte Daten rekonstruieren kann. Ich kenne leider kein solches Produkt, da ich so ein Programm noch nie gebraucht habe (ich mache Backups face-smile ). Bei Google wirst du aber sicher fündig werden.