Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Organisation entfernt, Daten wiederherstellen

Mitglied: malika

malika (Level 2) - Jetzt verbinden

18.07.2016 um 20:17 Uhr, 962 Aufrufe, 1 Kommentar, 1 Danke

Hallo,

ich habe gerade ein Fehler gemacht und die Organisation von einem Windows 10 Pro entfernt, den PC habe ich noch nicht neugestartet aber die User sind natürlich verschwunden sowie die Daten vom PC. Kann man die noch auf der Festplatte finden und zwar mich interessieren die Fotos?

Danke für die Tipps
Mitglied: 129813
LÖSUNG 18.07.2016, aktualisiert um 20:31 Uhr
Hi.
Shutdown the PC immediately to prevent further overwriting of unused sectors and make a raw disk image from the HDD from a live linux CD (eg ddrescue). Then mount the image and do a search with Photorec & Co.

Do not search on the live disk, the chances are good that the OS will overwrite the free space meanwhile, thus making recovery nearly impossible.

Regards
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Off Topic
Organisation als Administrator
Frage von PaulGlaOff Topic16 Kommentare

Hallo liebe Community Ich wusste nicht wohin mit dem Thema, hoffe es passt. Ich würde gern mal wissen wie ...

Weiterbildung
Organisation einer IT-Abteilung
Frage von Joerg1112Weiterbildung6 Kommentare

Hallo zusammen, es ist eine sehr allgemeine Frage aber mich würde einfach mal interessieren wie andere IT-Abteilungen strukturiert sind. ...

Netzwerkmanagement

Büro Netzwerkeinrichtung -organisation Hardwareberatung

Frage von kaschprNetzwerkmanagement5 Kommentare

Hallo community! Meine Aufgabe ist es ein kleines Netzwerk im Büro einzurichten Nachdem ich bei verschiedenen Systemhäusern nicht das ...

Windows Server

Ordner Organisation und Berechtigungen

Frage von newit1Windows Server14 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte einmal eure Meinung hören, was am sinnvollsten ist. Haben auf einem Fileserver verschiedene Ordner angelegt, ...

Neue Wissensbeiträge
Webbrowser
Mozilla Firefox 77 verfügbar
Information von Frank vor 1 StundeWebbrowser

Mozilla hat Firefox Version 77 freigegeben. Neben Verbesserungen an "Pocket", einigen Sicherheitsupdates, einer bessere Übersicht für TLS-Zertifikate, wurde der ...

Informationsdienste

Beendet: Timo Wölken und Julia Reda reden jetzt live auf Twitch über Uploadfilter, Rezo, Trump und Twitter

Information von Frank vor 2 StundenInformationsdienste

Wer Interesse zum kommenden Uploadfilter, Rezo, Trump und Twitter hat, kann nun unter twitch.tv der Diskussion beitreten: 03.06.2020 ab ...

Windows 10
Windows2Go ist nun scheintot
Information von DerWoWusste vor 5 StundenWindows 10

Microsoft hat mit Win10 v2004 Windows to go entfernt (sprich: der eingebaute Wizard zur Erstellung wurde entfernt). Wer weiterhin ...

iOS
IOS iPadOS 13.5.1 erschienen
Information von sabines vor 12 StundeniOS

Recht kurz nach iOS 13.5.0 ist gestern iOS/iPadOS in der Version 13.5.1 für IPhone und IPad erschienen. Es schließt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
100 Prozent CPU Last gleich Volllast, Pustekuchen, nicht bei Microsoft!!! VOL 2
Frage von MysticFoxDEMicrosoft60 Kommentare

Liebe Freunde der Präzision und der Norm, ich möchte in diesem Beitrag konstruktiv an den folgenden Vorgängerbeitrag anschliessen, der ...

Informationsdienste
Die Zerstörung der Presse - Youtuber Rezo möchte Missstände in unserer Mediengesellschaft aufzeigen, um sie zu lösen
Information von FrankInformationsdienste54 Kommentare

Youtuber Rezo greift in seinem neuen Video den Boulevard an, warnt vor allem vor Verschwörungen und richtet einen Appell ...

SAN, NAS, DAS
Entscheidungshilfe Storage für Netzwerkupgrade
Frage von m-jelinskiSAN, NAS, DAS34 Kommentare

Hallo zusammen, unsere Server und Storage-Systeme sind nun 6 Jahre alt und überfällig ausgetauscht zu werden. Daher haben wir ...

Netzwerkgrundlagen
Um welches Kabel handelt es sich?
gelöst Frage von Frodo.FFNetzwerkgrundlagen20 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, im neu erworbenen Haus, knapp 20 Jahre alt, sind im Heizungskeller als auch in den Räumen ...