OSX kaputtes ZIP Archiv reparieren
Finde kein passendes Programm für OSX (G5 PowerMac, nicht intel) um eine fehlerhafte ZIP Datei zu reparieren....
Hallo,
ich habe das Problem einer fehlerhaften (riesigen, 9 GB) Zip-Datei.
Ich kann diese nicht mehr entpacken und habe noch kein Tool für OSX gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
littlehuck
Hallo,
ich habe das Problem einer fehlerhaften (riesigen, 9 GB) Zip-Datei.
Ich kann diese nicht mehr entpacken und habe noch kein Tool für OSX gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
littlehuck
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 88415
Url: https://administrator.de/contentid/88415
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Du kannst mal Dein Glück im Terminal versuchen:
Mit unzip - t PFAD_ZUR_DATEI_(Drag und Drop verwenden) kannst Du die Integrität des ZIP-Archivs prüfen
Unter OS X sollte ein Doppelklick zum Entpacken eigentlich genügen. Verwendet werden sollte der Archive BOM Helper. Das wiederum kann man im Infofenster der Datei festlegen, damit nicht stattdessen der StuffIt Expander startet.
Mit unzip -v PFAD_ZUR_DATEI_(Drag und Drop verwenden) kannst Du im Terminal genau sehen, was beim Versuch zu entpacken geschieht.
Mit unzip - t PFAD_ZUR_DATEI_(Drag und Drop verwenden) kannst Du die Integrität des ZIP-Archivs prüfen
Unter OS X sollte ein Doppelklick zum Entpacken eigentlich genügen. Verwendet werden sollte der Archive BOM Helper. Das wiederum kann man im Infofenster der Datei festlegen, damit nicht stattdessen der StuffIt Expander startet.
Mit unzip -v PFAD_ZUR_DATEI_(Drag und Drop verwenden) kannst Du im Terminal genau sehen, was beim Versuch zu entpacken geschieht.