OTRS - Session ungültig. Bitte neu anmelden.
Guten Tag Community,
ich habe folgendes Problem.
Bei dem Versuch sich in das Kunden Backend einzuloggen, bekomme ich folgende Fehlermeldung :
Session ungültig. Bitte neu anmelden.
Selbst nach einer frischen Installation gibt es diesen Fehler. Einrichtungen des "Kunden" über die Registrierung und des Admin Backends brachten keinen Erfolg.
Das OTRS wird mit einem externen MySQL Server betrieben. In der Datenbank werden die "Customer User" richtig dargestellt.
Wird noch eine zusätzliche Einstellung für das Customer Backend benötigt? (Da externer MYSQL)
Für Tipps und Lösungen bin ich sehr Dankbar.
Gruß Patrick
Ubuntu 13.04
OTRS Version 3.2.9
ITSM 3.2.7
ich habe folgendes Problem.
Bei dem Versuch sich in das Kunden Backend einzuloggen, bekomme ich folgende Fehlermeldung :
Session ungültig. Bitte neu anmelden.
Selbst nach einer frischen Installation gibt es diesen Fehler. Einrichtungen des "Kunden" über die Registrierung und des Admin Backends brachten keinen Erfolg.
Das OTRS wird mit einem externen MySQL Server betrieben. In der Datenbank werden die "Customer User" richtig dargestellt.
Wird noch eine zusätzliche Einstellung für das Customer Backend benötigt? (Da externer MYSQL)
Für Tipps und Lösungen bin ich sehr Dankbar.
Gruß Patrick
Ubuntu 13.04
OTRS Version 3.2.9
ITSM 3.2.7
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 214044
Url: https://administrator.de/forum/otrs-session-ungueltig-bitte-neu-anmelden-214044.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 21:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar