vile-gangster
Goto Top

Outlook 2003 Auto Archivierung

Hallo Allerseits

Ich habe hier ein kleines Problemchen. Mein Outlook möchte gerne die Autoarchivierung durchführen, was auch gewollt ist. Leider bricht es dabei mit folgender Fehlermeldung ab:


Ich scheue mich aber ein bischen davor die Datei mit scanpst.exe zu scannen. Beim letzten mal als ich das Tool benutzt habe sah meine PST Datei danach fürchterlich aus und viele Dinge waren weg. Hat evtl einer von Euch noch eine andere Idee auf Lager was man da machen könnte?


Gruß
Vile-Gangster

Content-Key: 9934

Url: https://administrator.de/contentid/9934

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Ritchy
Ritchy Apr 25, 2005 at 20:54:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

einfach mal versuchen, deine bestehende PST in eine andere zu exportieren...

mfg
Ritchy
Member: Vile-Gangster
Vile-Gangster Apr 27, 2005 at 17:02:55 (UTC)
Goto Top
Hi Richy

Entschuldige das ich erst jetzt antworte.
Werde ich mal testen mit dem exportieren, danke.

Gruß
Vile-Gangster