Outlook 2003 - Signatur bei bestimmten Empfängern bzw. internen E-Mails nicht einfügen
Hallo!
Von einigen meiner Kollegen ist in letzter Zeit die Frage gekommen
ob es möglich ist das Einfügen der Signatur bei internen E-Mails zu unterbinden.
Die Signatur bei internen Mails manuell löschen bzw. diese bei externen Mails
manuell einfügen ist natürlich eine Lösung, die ich aber vermeiden möchte.
Ist es möglich dies in einer sinnvollen Form zu automatisieren?
Wir verwenden Outlook 2003 und Exchange Server 2007
Ich hoffe ihr habt genug Informationen; wenn nicht --> fragen
MfG
Von einigen meiner Kollegen ist in letzter Zeit die Frage gekommen
ob es möglich ist das Einfügen der Signatur bei internen E-Mails zu unterbinden.
Die Signatur bei internen Mails manuell löschen bzw. diese bei externen Mails
manuell einfügen ist natürlich eine Lösung, die ich aber vermeiden möchte.
Ist es möglich dies in einer sinnvollen Form zu automatisieren?
Wir verwenden Outlook 2003 und Exchange Server 2007
Ich hoffe ihr habt genug Informationen; wenn nicht --> fragen
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 139568
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2003-signatur-bei-bestimmten-empfaengern-bzw-internen-e-mails-nicht-einfuegen-139568.html
Ausgedruckt am: 29.04.2025 um 05:04 Uhr