Outlook 2010 - unterschiedliche .Gesendet. Ordner automatisch in einen verschieben
Hallo,
wir haben das Problem, dass durch die unterschiedlichen Abrufe unserer "MailXchange"-Kontoen (über Outlook, Webmailer, Smartphone) im Outlook drei unterschiedliche "Gesendet"-Ordner: "Gesendete Elemente", "Sent" und "Sent Items".
Da man jedesmal wenn man gucken möchte, welche Mails man geschrieben hat, immer wissen muss von welchem Endgerät diese versendet wurden, geht dort viel Zeit verloren.
Leider gibt es über die Regeln von Outlook keine Möglichkeit Ordnerinhalte immer zu verschieben, wenn sie entstehen.
Ich hätte gerne einen Automatismus, womit alle Mails aller "Gesendet Ordner" in einen Ordner verschoben werden.
Ich hoffe, ich konnte mein Problem verständlich machen.
Gruß und Danke Jonathan
wir haben das Problem, dass durch die unterschiedlichen Abrufe unserer "MailXchange"-Kontoen (über Outlook, Webmailer, Smartphone) im Outlook drei unterschiedliche "Gesendet"-Ordner: "Gesendete Elemente", "Sent" und "Sent Items".
Da man jedesmal wenn man gucken möchte, welche Mails man geschrieben hat, immer wissen muss von welchem Endgerät diese versendet wurden, geht dort viel Zeit verloren.
Leider gibt es über die Regeln von Outlook keine Möglichkeit Ordnerinhalte immer zu verschieben, wenn sie entstehen.
Ich hätte gerne einen Automatismus, womit alle Mails aller "Gesendet Ordner" in einen Ordner verschoben werden.
Ich hoffe, ich konnte mein Problem verständlich machen.
Gruß und Danke Jonathan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 220971
Url: https://administrator.de/contentid/220971
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 03:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar