hans3003
Goto Top

Outlook 2013 Xen Desktop und Profile

Hallo,

wir setzen Xen Server und Xen Desktop ein, und nutzen Office und dazu auch Outlook 2013

nun würde ich gerne die .ost Datei (IMAP Konten) und die Profile (Einstellungen Signatur etc) auf unseren Server speichern damit diese Einstellungen immer mit wandern wenn der User sich an einem Desktop anmeldet.

UPM ist aktiviert, dort ist auch eine Inclusion eingerichtet für den Ordner der .ost Dateien (was leider noch nicht funktioniert)

Was natürlich auch wichtig wäre, wie schaff ich es das die Einstellungen mit wandern, sprich das Profil ? Dieses ist ja in der Registry gespeichert.

Bin dankbar für jeden Lösungsansatz.

Mfg

Content-Key: 284340

Url: https://administrator.de/contentid/284340

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock