Outlook 2013: Zeitanzeige in der Kalender-Aufgabenleiste nicht vorhanden
Hallo zusammen,
habe einen neuen PC aufgesetzt mit W10 x64 Enterprise N LTSB auf Englisch inkl. Outlook 2013 Pro Plus.
Dieser hat kurioserweise das Problem, dass die Zeitanzeige von den Terminen nicht vorhanden ist. Siehe Bild.
Links = Problem PC
Habe schon Office mit dem neusten ISO neuinstalliert, ein anderes Profil genutzt usw.
Google findet rein gar nichts dazu, weder auf Deutsch noch Englisch, oder ich bin einfach zu blöd dafür
Besten Dank im Vorraus.
Grüße,
Tobias
habe einen neuen PC aufgesetzt mit W10 x64 Enterprise N LTSB auf Englisch inkl. Outlook 2013 Pro Plus.
Dieser hat kurioserweise das Problem, dass die Zeitanzeige von den Terminen nicht vorhanden ist. Siehe Bild.
Links = Problem PC
Habe schon Office mit dem neusten ISO neuinstalliert, ein anderes Profil genutzt usw.
Google findet rein gar nichts dazu, weder auf Deutsch noch Englisch, oder ich bin einfach zu blöd dafür
Besten Dank im Vorraus.
Grüße,
Tobias
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 388774
Url: https://administrator.de/contentid/388774
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
- Kalender wo? Lokale PST, Shared Mailbox, öffentlicher Ordner, sonst wo? Exchange, oder sonst eine Kontoart?