Outlook 2016 - 2019 - Ergebnisse der Autovervollstädigung gehen auf einmal nach oben
Hallo,
ich wurde von einem bekannten darauf aufmerksam gemacht und es lässt sich bei mir und einem Kollegen nachstellen:
Wenn ich eine neue Mail erstelle, oder aber auch eine Mail weiterleiten möchte, und den ersten Buchstaben des Empfänger-Namen eingebe,
so werden die Vorschläge nicht mehr nach unten angezeigt, sondern nach oben. Das führt dazu, dass das erste Ergebnis halt oben, ausßerhalb der Darstellung des Bildschirm wäre. Auch werden keine Bilder mehr von Kontakten dargestellt. Ich hoffe, ihr könnte nachvollziehen, was ich meine.
ich wurde von einem bekannten darauf aufmerksam gemacht und es lässt sich bei mir und einem Kollegen nachstellen:
Wenn ich eine neue Mail erstelle, oder aber auch eine Mail weiterleiten möchte, und den ersten Buchstaben des Empfänger-Namen eingebe,
so werden die Vorschläge nicht mehr nach unten angezeigt, sondern nach oben. Das führt dazu, dass das erste Ergebnis halt oben, ausßerhalb der Darstellung des Bildschirm wäre. Auch werden keine Bilder mehr von Kontakten dargestellt. Ich hoffe, ihr könnte nachvollziehen, was ich meine.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 666393
Url: https://administrator.de/contentid/666393
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin.
Selbe Frage wurde gerade erst hier gestellt.
Outlook 2016 Autovervollständigung der Emailadresse ausserhalb des Bildschirms
Wird wohl ein Bug in einem Office Update sein. Oder was mir vielleicht gerade einfällt, ein aus versehen aktivierter Touch-Modus.
Gruß w.
Selbe Frage wurde gerade erst hier gestellt.
Wird wohl ein Bug in einem Office Update sein. Oder was mir vielleicht gerade einfällt, ein aus versehen aktivierter Touch-Modus.
Gruß w.
Meine Vermutung daß der in Outlook vorhandene Touch-Modus dran schuld ist hat sich offenbar bestätigt:
Also Touchmodus abschalten dann sollte das Problem behoben sein.
Also Touchmodus abschalten dann sollte das Problem behoben sein.