searchbox
Goto Top

Outlook 2016 Elemente anzeigen

Hallo,

ich nutze Office 2016 Professional Plus, und wundere mich warum die E-Mail`s unten links in der leiste nciht angezeigt werden, obwohl elemente in der Ansicht angehakt ist... habt ihr eine Hilfestellung ?

Grüße
David

Content-Key: 1015422894

Url: https://administrator.de/contentid/1015422894

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: cykes
cykes Jul 16, 2021 updated at 05:17:18 (UTC)
Goto Top
Moin David,

geht's vielleicht etwas detaillierter? Vielleicht sogar mit einem Screenshot? Was für ein Postfach (Exchange, O365, POP3, IMAP ...)?

Ansonsten allgemeiner Tipp: Rechtsklick auf die Statusleiste -> Was ist da angehakt und was nicht?

Gruß

cykes
Member: SearchBox
SearchBox Jul 16, 2021 at 08:01:36 (UTC)
Goto Top
Hey,

ich bin grad leider nicht am PC, aber ich nutze IMAP, habe zwar ein Bild aus Office 2010, aber ich glaube das macht kein Unterschied oder ?

Gruß
DavidHerg
unbenannt
Member: cykes
cykes Jul 16, 2021 at 11:47:51 (UTC)
Goto Top
Dann mal den Tipp oben probieren....
Member: SearchBox
Solution SearchBox Jul 18, 2021 at 18:55:17 (UTC)
Goto Top
Hi cykes,

es war ein Filter gesetzt, hab den gelöscht, und jetzt passt`s.

Danke dir.