Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook 2016: Postausgang zeigt (1)

Mitglied: veniplex

veniplex (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2019 um 11:43 Uhr, 2227 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mir im Outlook der Postausgang ein Element anzeigt. Sowohl in Summe, als auch ungelesen:
outlook1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
outlook2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich habe bereits versucht:
  • Outlook zu reparieren
  • Alle Elemente in allen Ordnern als gelesen zu markieren
  • Den Postausgang komplett geleert

Es ist kein Element im Postausgang. Auch unter den Eigenschaften steht, der Postausgang enthält keine Elemente:
outlook3 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich gehe von einem Anzeigefehler aus.

Outlook-Version: 16.0.4639.1000
outlook4 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Wie lässt sich dies beheben? Evtl. auch mit MFCMAPI.. nur weiß ich nicht wie..

Vielen Dank vorab!
Mitglied: itisnapanto
LÖSUNG 16.01.2019 um 11:50 Uhr
Moin moin ,

Profil mal neu angelegt ?

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: veniplex
16.01.2019 um 13:43 Uhr
Zitat von itisnapanto:

Moin moin ,

Profil mal neu angelegt ?

Gruss

Manchmal ist es doch so einfach . Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: 137846
16.01.2019, aktualisiert um 15:58 Uhr
Meist reicht auch schon ein Repair des Stores mit Scanpst oder eine Komprimierung des Stores über das Kontextmenü.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Outlook 2016 - Mail wurde gesendet, verbleibt aber im Postausgang

Frage von departure69Microsoft Office9 Kommentare

Hallo. Windows AD-Domäne auf Dom.-Funktionsebene Windows 2016, DC Windows Server 2016, Exchange Server 2016 unter Windows Server 2016, Microsoft ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

Frage von AkcentOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo, habe hier einen per iCloud verknüpften Kalender. Auf dem Smartphone sind die Termine da. Im Outlook wird in ...

Microsoft Office

Outlook 2016 zeigt keine Profile mehr an

gelöst Frage von NordicMikeMicrosoft Office2 Kommentare

Moin zusammen, hatte das schon jemand von Euch, dass Outlook ein neu erstelltes Profil nicht mehr anzeigt? Unter systemsteuerung ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 HTML-Signatur zeigt Grafik nicht an

gelöst Frage von hallodri69Outlook & Mail9 Kommentare

Hallo, wir verteilen in der Firma automatisiert in jedes Benutzerprofil eine Signatur "xyz.hmt" und die dazugehörige Grafikdatei "logo.jpg". Beide ...

Neue Wissensbeiträge
Informationsdienste

Leistungsschutzrecht: Ein neuer Diskussionsentwurf liegt vor

Information von Frank vor 5 StundenInformationsdienste2 Kommentare

Anfang April (leider kein Scherz) hat das Bundesjustizministerium den nächsten ausformulierten Referentenentwurf für ein "erstes Gesetz zur Anpassung des ...

Instant Messaging

Videokonferenz oder Chatsystem für das Homeoffice

Information von Frank vor 12 StundenInstant Messaging5 Kommentare

Ich hatte es bereits in einem Kommentar gepostet, da ich aber viele Nachfragen dazu bekam, hier noch mal meine ...

Off Topic

Ein wenig Aufklärung über Corona von Bill Gates persönlich

Information von Frank vor 1 TagOff Topic24 Kommentare

Amerika hat ein Problem: Die Arroganz des sehr klugen Präsidenten führte zur aktuellen Corona-Krise in den USA. Was jetzt ...

Off Topic
3D-Drucker gegen Corona - helft mit!
Information von DerWoWusste vor 1 TagOff Topic12 Kommentare

Unter vorigem Link sind Anleitungen, wie man sich mit seinem 3D-Drucker an der Produktion (Druck) von Bauteilen für Atemmasken ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Corona schlimmer als Ferien?
Frage von 114380Zusammenarbeit46 Kommentare

Hallo zusammen, sagt mal, kommt euch das auch so vor? Viele Eintagsfliegen stellen rudimentäre Fragen und reagieren dann gar ...

Batch & Shell
Alle Dateien eines Typs in Unterordnern in ein anderes Verzeichnis kopieren, aber so, dass sie in einem einzigen Unterverzeichnis liegen
Frage von Julia1989Batch & Shell25 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe viele *.php dateien, diese liegen in jeweils verschiedenen Unternordnern also C:\PfadZumOberverzeichnis\{A bis ...

Off Topic
Ein wenig Aufklärung über Corona von Bill Gates persönlich
Information von FrankOff Topic24 Kommentare

Amerika hat ein Problem: Die Arroganz des sehr klugen Präsidenten führte zur aktuellen Corona-Krise in den USA. Was jetzt ...

Microsoft
GPO rückgängig machen funzt nicht
gelöst Frage von samreinMicrosoft14 Kommentare

Moinsen, ich dreh hier heute noch durch ich bastel jetzt schon seit geraumer Zeit an einem Rechner rum dem ...