Outlook 365 - Freigegebene Kalender nicht anklickbar
Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen,
folgendes Problem habe ich aktuell Gruppenweit.
Wir können aktuell keine freigegebenen Kalender anklicken. Es passiert nichts. Mein aktueller Workaround ist, dass ich den freigegebenen Kalender lösche, erneut hinzufüge, sodass ich Termine einsehen und erstellen kann.
Starte ich Outlook neu, habe ich wieder das selbe Problem.
Erstaunlicherweise betrifft es manchmal alle Kalender, manchmal nur Person A,B,C und manchmal geht es problemlos.
Kennt ihr das Problem?
Mein Client ist stets aktuell. Bei den anderen kann ich das nicht verifizieren. Aktuell sind wir im Zusammenschluss mehrerer Firmen und sind ebenfalls dabei, die IT zu vereinheitlichen.
LG und schönen restlichen Freitag.
AS
folgendes Problem habe ich aktuell Gruppenweit.
Wir können aktuell keine freigegebenen Kalender anklicken. Es passiert nichts. Mein aktueller Workaround ist, dass ich den freigegebenen Kalender lösche, erneut hinzufüge, sodass ich Termine einsehen und erstellen kann.
Starte ich Outlook neu, habe ich wieder das selbe Problem.
Erstaunlicherweise betrifft es manchmal alle Kalender, manchmal nur Person A,B,C und manchmal geht es problemlos.
Kennt ihr das Problem?
Mein Client ist stets aktuell. Bei den anderen kann ich das nicht verifizieren. Aktuell sind wir im Zusammenschluss mehrerer Firmen und sind ebenfalls dabei, die IT zu vereinheitlichen.
LG und schönen restlichen Freitag.
AS
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 22019476013
Url: https://administrator.de/contentid/22019476013
Printed on: June 30, 2024 at 18:06 o'clock
1 Comment