abstracktersystemimperator
Goto Top

Outlook 365 - Freigegebene Kalender nicht anklickbar

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen,

folgendes Problem habe ich aktuell Gruppenweit.

Wir können aktuell keine freigegebenen Kalender anklicken. Es passiert nichts. Mein aktueller Workaround ist, dass ich den freigegebenen Kalender lösche, erneut hinzufüge, sodass ich Termine einsehen und erstellen kann.

Starte ich Outlook neu, habe ich wieder das selbe Problem.

Erstaunlicherweise betrifft es manchmal alle Kalender, manchmal nur Person A,B,C und manchmal geht es problemlos.

Kennt ihr das Problem?

Mein Client ist stets aktuell. Bei den anderen kann ich das nicht verifizieren. Aktuell sind wir im Zusammenschluss mehrerer Firmen und sind ebenfalls dabei, die IT zu vereinheitlichen.

LG und schönen restlichen Freitag.
AS

Content-Key: 22019476013

Url: https://administrator.de/contentid/22019476013

Printed on: June 30, 2024 at 18:06 o'clock

Member: MuffinMan
MuffinMan Jun 28, 2024 at 13:11:16 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich kann dir bestätigen, das wir das selbe Problem auch bei Kunden haben aber leider bisher auch keine andere Lösungen als den von dir angesprochenen Workaround gefunden haben.

Also wenn jemand einen bessern Weg kennt, würde ich mich auch freuen.

MFG