Outlook 365 - Freigegebene Kalender nicht anklickbar
Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen,
folgendes Problem habe ich aktuell Gruppenweit.
Wir können aktuell keine freigegebenen Kalender anklicken. Es passiert nichts. Mein aktueller Workaround ist, dass ich den freigegebenen Kalender lösche, erneut hinzufüge, sodass ich Termine einsehen und erstellen kann.
Starte ich Outlook neu, habe ich wieder das selbe Problem.
Erstaunlicherweise betrifft es manchmal alle Kalender, manchmal nur Person A,B,C und manchmal geht es problemlos.
Kennt ihr das Problem?
Mein Client ist stets aktuell. Bei den anderen kann ich das nicht verifizieren. Aktuell sind wir im Zusammenschluss mehrerer Firmen und sind ebenfalls dabei, die IT zu vereinheitlichen.
LG und schönen restlichen Freitag.
AS
folgendes Problem habe ich aktuell Gruppenweit.
Wir können aktuell keine freigegebenen Kalender anklicken. Es passiert nichts. Mein aktueller Workaround ist, dass ich den freigegebenen Kalender lösche, erneut hinzufüge, sodass ich Termine einsehen und erstellen kann.
Starte ich Outlook neu, habe ich wieder das selbe Problem.
Erstaunlicherweise betrifft es manchmal alle Kalender, manchmal nur Person A,B,C und manchmal geht es problemlos.
Kennt ihr das Problem?
Mein Client ist stets aktuell. Bei den anderen kann ich das nicht verifizieren. Aktuell sind wir im Zusammenschluss mehrerer Firmen und sind ebenfalls dabei, die IT zu vereinheitlichen.
LG und schönen restlichen Freitag.
AS
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22019476013
Url: https://administrator.de/contentid/22019476013
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo AS,
das Phänomen kann ich exakt in Verbindung mit Exchange Online und lokalem Outlook 2019 (Windows 10 und 11) seit ca. 24. Juni bei einigen Usern bestätigen und bisher gab es keine Besserung und nur den Workaround.
Die Outlookprofile sind im Online Modus.
Hier ein Forumslink auf den ich gestoßen bin: https://www.fachinformatiker.de/topic/179252-outlook-freigegebene-kalend ...
Viele Grüße
Marcel
das Phänomen kann ich exakt in Verbindung mit Exchange Online und lokalem Outlook 2019 (Windows 10 und 11) seit ca. 24. Juni bei einigen Usern bestätigen und bisher gab es keine Besserung und nur den Workaround.
Die Outlookprofile sind im Online Modus.
Hier ein Forumslink auf den ich gestoßen bin: https://www.fachinformatiker.de/topic/179252-outlook-freigegebene-kalend ...
Viele Grüße
Marcel