Outlook 365 - Mails kommen nur bei manueller Sync an

josephusflavius
Goto Top
Hallo,

wir haben einen User, wo Outlook sich mit Exchange (O365) korrekt verbindet. Laut Statusleiste sind die Mails direkt bei der Anmeldung synchronisert worden. (07:30)
Seitsem werden die ankommende Mails aber nur bei manueller Sync geladen.

Wir könnten zwar "Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen" Zeiten für die Sync manuell festlegen (default steht es bei uns auf 30Min). Es ist aber nicht der Sinn der Sache. Normalerweise kommen ja Mails quasi sofort an. (so in 30Sec.)

Hat jemand eine Idee, welche Einstellungen noch das Verhalten der automatischen Synchronisierung regeln?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

JoFla

Content-Key: 1767436813

Url: https://administrator.de/contentid/1767436813

Ausgedruckt am: 18.05.2022 um 10:05 Uhr

Mitglied: otti182
otti182 27.01.2022 um 11:13:44 Uhr
Goto Top
Hallo,

mir hat folgender Workaround weitergeholfen


https://youtu.be/8wSIfnloAJ8

Viele Grüße
Mitglied: JosephusFlavius
JosephusFlavius 27.01.2022 um 11:23:45 Uhr
Goto Top
Vielen Dank! :-) face-smile

Wir werden es testen.

LG

JoFla