Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Adressbuch Benutzerübergreifend???

Mitglied: achklein

achklein (Level 2) - Jetzt verbinden

16.01.2017 um 12:44 Uhr, 922 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe in ein Notebook eine neue Festplatte eingebaut und Windows 10 und Office neuinstalliert. Auf der alten Festplatte war Office 2007, jetzt ist Office 2016 drauf. Es gibt zwei Benutzerkonten mit je einem Outlook-Profil. Ich habe aus Profil 2 das Adressbuch exportiert und wieder importiert. Die Besitzerin des Notebooks sagt mir jetzt, dass im importierten Adressbuch sowohl die Adressen von Profil 1 als auch von Profil 2 enthalten sind??? Ich war bislang immer der Meinung, dass das Adressbuch Bestandteil der PST/OST-Datei ist und somit nach Profilen/Benutzern getrennt oder täusche ich mich? Freue mich über jeden Hinweis.

Achim
Mitglied: 131381
16.01.2017 um 18:21 Uhr
Hi.
Ich war bislang immer der Meinung, dass das Adressbuch Bestandteil der PST/OST-Datei ist
Richtig. Außer Profil 1 hat zusätzlich die PST von Profil 2 eingebunden, dann kann auch darauf zugegriffen werden.

Gruß mik
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Zentrales Adressbuch in Outlook
gelöst Frage von a.thierExchange Server3 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Umgebung: Exchange Online Plan 1 Outlook 2013 Folgendes Problem: Ich habe auf dem info Account ...

Outlook & Mail

Outlook: 2. Kontakteordner in Adressbuch einblenden

Frage von hallodri69Outlook & Mail3 Kommentare

Hallo, folgendes ist gewünscht: ein User will eine Mail adressieren mit einem Kontakt/Mailadresse aus dem freigeschalteten (und eingeblendeten) Postfach ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 Kontakte aus öffentlichem Adressbuch in privates Adressbuch übertragen schlägt fehl

Frage von blackhawk17Outlook & Mail

Guten Morgen, folgendes Problem tritt bei mir in Kombination von Office 2010 und Exchange 2013 CU15 auf. Und zwar ...

Exchange Server

Outlook 2013 Adressbuch keine Verbindung zum Exchange Server

gelöst Frage von thomas-99Exchange Server2 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben einen Exchange 2013 Server an dem alle Clients fehlerfrei arbeiten. Ein Win10 Outlook 2013 Client ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
SMB Compression: Deflate your IO
Ticker von Dani vor 1 TagMicrosoft

Hi folks, Ned Pyle guest-posting today about SMB Compression, a long-awaited option coming to Windows, Windows Server, and Azure. ...

Virtualisierung

Citrix end of availability (EOA) of perpetual licenses for the on-prem Workspace products

Ticker von Dani vor 1 TagVirtualisierung

Moin, der nächste Marktführer steigt von Kaufen auf Mietzwang um :-( What did Citrix announce on July 1, 2020? ...

Festplatten, SSD, Raid
Stop Error 0x0000007B (INACCESSIBLE BOOT DEVICE)
Anleitung von evinben vor 1 TagFestplatten, SSD, Raid

Systemstand Windows 7, 64-Bit, einschließlich allen Updates bis 10.09.2020 DELL Latitude E6330 PCI-Bus IRQ-Kanal 19: Standard AHCI 1.0 Serieller-ATA-Controller IRQ-Kanal ...

Sicherheit
NSA: UEFI und Secure Boot einsetzen
Ticker von sabines vor 2 TagenSicherheit3 Kommentare

Hilfreicher Heise Artikel zu UEFI und Secure Boot Tipps der NSA Näheres hier: NSA Bericht

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheits-Tools
Passwortmanager Vorschläge
Frage von BelmontSicherheits-Tools17 Kommentare

Servus, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem cloudbasiertem Passwortmanager mit bestimmten Features: 1. LDAP-Anbindung bzw. Azure AD ...

Schulung & Training
Einstieg in die Linux Welt
Frage von simi2204Schulung & Training13 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin dieses Jahr im Juli mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration fertig geworden und bin ...

Netzwerkmanagement
Wireguard VPN Server (Dual Stack) von außerhalb (DSLite) erreichen
gelöst Frage von juma2312Netzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo, ich habe mich mal hier registriert, da ich seit längerem bei einem Problem nicht weiterkomme und hoffe, dass ...

E-Business
Tipp oder Ansatz für ein Email-System gesucht
Frage von StefanKittelE-Business13 Kommentare

Hallo, ich habe einen Kunden der sehr viele Email-Postfächer (5-15) pro Benutzer in Outlook mit sehr großen Datenmenge hat. ...

Administrator Magazin
09 | 2020 Ein Internetauftritt ist für Firmen heute eine Selbstverständlichkeit, doch gilt es beim Betrieb der entsprechenden Server einiges zu beachten. Im September beleuchtet das IT-Administrator Magazin deshalb das Schwerpunktthema "Webdienste und -server". Darin lesen Sie unter anderem, wie Sie Webapplikationen sinnvoll überwachen und welche Open-Source-Managementtools ...
Best VPN