Outlook - Besprechungsorganisator ändern oder hinzufügen
ich freue mich über eure hilfe
Wie kann ich den Besprechungsorganisator bei einem Outlook Termin ändern bzw. einen neuen hinzufügen?
Ich habe den Termin selbst erstellt, möchte aber, dass jemand anderes auch die Absagen mitbekommt (Zusagen) bzw. etwas ändern und bearbeiten kann. Ist es möglich einen Teilnehmer als Administrator mit allen Rechten eines Besprechungsorganisators zu ernennen?
Danke und viele Grüße!
Wie kann ich den Besprechungsorganisator bei einem Outlook Termin ändern bzw. einen neuen hinzufügen?
Ich habe den Termin selbst erstellt, möchte aber, dass jemand anderes auch die Absagen mitbekommt (Zusagen) bzw. etwas ändern und bearbeiten kann. Ist es möglich einen Teilnehmer als Administrator mit allen Rechten eines Besprechungsorganisators zu ernennen?
Danke und viele Grüße!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 190773
Url: https://administrator.de/forum/outlook-besprechungsorganisator-aendern-oder-hinzufuegen-190773.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 01:04 Uhr
1 Kommentar
Grüß Gott,
keine Ahnung welche Outlook-Version du da hast, scheint ja wohl geheim zu sein....
da meine Glaskugel gerade zum polieren ist, hier nur eine allgemeine Hilfe:
- Starte Outlook
- drücke die Taste [F1]
- gebe als Suchbegriff "vertretung" ein und drücke die [Enter]-Taste
Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)
keine Ahnung welche Outlook-Version du da hast, scheint ja wohl geheim zu sein....
da meine Glaskugel gerade zum polieren ist, hier nur eine allgemeine Hilfe:
- Starte Outlook
- drücke die Taste [F1]
- gebe als Suchbegriff "vertretung" ein und drücke die [Enter]-Taste
Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)