Outlook Datum drucken auf Email
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2000 das Datum mitzudrucken auf den noch nicht gesendeten Emails?
Beispiel:
Ich erstelle eine neue Email. Bevor ich die mail sende, drucke ich sie mir aus. Genau in diesem Ausdruck würde ich gern das aktuelle Datum haben.
Vielen Dank
gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2000 das Datum mitzudrucken auf den noch nicht gesendeten Emails?
Beispiel:
Ich erstelle eine neue Email. Bevor ich die mail sende, drucke ich sie mir aus. Genau in diesem Ausdruck würde ich gern das aktuelle Datum haben.
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50889
Url: https://administrator.de/contentid/50889
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
eigentlich ganz einfach - vielleicht hast Du's schon gefunden, trotzdem noch mein Kommentar.
Outlook gestartet,
dann im Menü => Datei => Seite einrichten => Memoformat => neues Fenster erscheint.
Im Neuen Fenster sind u.a. Registerreiter angezeigt, Register "Kopfzeilen/Fußzeilen" öffnen, in den Bereichen Links - Mitte - Rechts ganz nach Wunsch hineinklicken, schon aktivieren sich im unteren Bereich einige Icon's .
Einer von denen ist das Icon für Datum einfügen, den einfach anklicken.
Im weiteren kannst Du noch die Schriftart ändern.
Das wars schon.
Grüße Luebbimann
eigentlich ganz einfach - vielleicht hast Du's schon gefunden, trotzdem noch mein Kommentar.
Outlook gestartet,
dann im Menü => Datei => Seite einrichten => Memoformat => neues Fenster erscheint.
Im Neuen Fenster sind u.a. Registerreiter angezeigt, Register "Kopfzeilen/Fußzeilen" öffnen, in den Bereichen Links - Mitte - Rechts ganz nach Wunsch hineinklicken, schon aktivieren sich im unteren Bereich einige Icon's .
Einer von denen ist das Icon für Datum einfügen, den einfach anklicken.
Im weiteren kannst Du noch die Schriftart ändern.
Das wars schon.
Grüße Luebbimann