Outlook Email an Verteiler Zugestellt aber nicht Zugestellt
Hallo zusammen,
eventuell kann mir hier einer weiter helfen ...
Wenn eine Mail an eine MS 365 Gruppen Adresse sowohl von Intern als auch Extern geschickt wird, bekomme ich zwar gesagt die Mail ist zugestellt, jedoch kam sie nie an.
Ist auch nur bei dem Verteiler so, anbei die Nachrichtenablaufverfolgung aus Exchange Admin Center.
Danke schonmal im Voraus und VG
eventuell kann mir hier einer weiter helfen ...
Wenn eine Mail an eine MS 365 Gruppen Adresse sowohl von Intern als auch Extern geschickt wird, bekomme ich zwar gesagt die Mail ist zugestellt, jedoch kam sie nie an.
Ist auch nur bei dem Verteiler so, anbei die Nachrichtenablaufverfolgung aus Exchange Admin Center.
Danke schonmal im Voraus und VG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 84262144744
Url: https://administrator.de/contentid/84262144744
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Das Problem hatten wir auch vor Kurzem. Wir nutzen Microsoft 365. Hing bei uns von den erstellten Regeln ab. Gruppen (sind keine Postfächer mit extra Microsoft 365 Lizenzen) unterscheiden sich da etwas von Einzelpostfächern. Ich habe dazu dann eine Anleitung zum Erstellen der Regeln genau nach den Vorgaben von MS erstellt, seitdem funktioniert das perfekt.
Und noch ein Tip, ändern von vorhandenen Regeln funktioniert nach meiner Erfahrung nicht, lieber löschen und über den Assistenten neu erstellen.
Und noch ein Tip, ändern von vorhandenen Regeln funktioniert nach meiner Erfahrung nicht, lieber löschen und über den Assistenten neu erstellen.