Outlook-Exchange - Abwesenheitsassistent steht nicht zur Verfügung
Hi.
Ich habe bei Exchange 2016 und Outlook 2016 bei einigen Usern folgendes Problem wenn über Outlook der Abwesenheitsassistent gestartet wird:
Fehlermeldung lautet:
Ihre Abwesenheitseinstellungen können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut.
Ich habe schon neues Profil angelegt - Ohne Erfolg
Outlook reparieren lassen - Ohne Erfolg
Unter OWA funktioniert alles.
Hat noch jemand Ideen woran es liegen könnte?
Danke
Ich habe bei Exchange 2016 und Outlook 2016 bei einigen Usern folgendes Problem wenn über Outlook der Abwesenheitsassistent gestartet wird:
Fehlermeldung lautet:
Ihre Abwesenheitseinstellungen können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut.
Ich habe schon neues Profil angelegt - Ohne Erfolg
Outlook reparieren lassen - Ohne Erfolg
Unter OWA funktioniert alles.
Hat noch jemand Ideen woran es liegen könnte?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4854059300
Url: https://administrator.de/forum/outlook-exchange-abwesenheitsassistent-steht-nicht-zur-verfuegung-4854059300.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 02:12 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
https://www.ugg.li/outlook-abwesenheitsassistent-automatische-antworten- ...
https://www.frankysweb.de/community/exchange2016/ihre-abwesenheitseinste ...
Gruß,
Dani
Hat noch jemand Ideen woran es liegen könnte?
Die Abwesenheitseinstellungen können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut.https://www.ugg.li/outlook-abwesenheitsassistent-automatische-antworten- ...
https://www.frankysweb.de/community/exchange2016/ihre-abwesenheitseinste ...
Gruß,
Dani
Outlook-Profile bei den zwei Nutzern testweise neu erstellt?
Moin,
Kannst für einen der beiden Benutzern temporär ein neues Windows Profil anlegen?
Nur um auszuschließen, dass irgendwo noch eine Dateileiche liegt.
Gruß,
Dani
Ja schon aber es ist ja nicht so, dass das Problem bei allen ist. Es sind nur 2 User
okay. Was gibt den bei den betroffenen Benutzern ein E-Mail-Konfigurationstest über Outlook aus?Kannst für einen der beiden Benutzern temporär ein neues Windows Profil anlegen?
Nur um auszuschließen, dass irgendwo noch eine Dateileiche liegt.
Gruß,
Dani